Jump to content

Saalf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Saalf

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ehrlich gesagt kenn ich mich soweit dann auch nicht mehr aus, aber man kauft ja diese "USB-Sticks" von den Herstellern. Man kann ja nicht einfach einen normalen USB-Stick umfunktionieren. Mit einen oder mehreren weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht, dass man einen für mehrere benutzen kann. Aber warte vielleicht besser noch auf jemanden der mehr Ahnung hat.
  2. Saalf

    Tron (TRX)

    Genau. Das ist wohl schon ein großer Unterschied, aber trotzdem gut für den Coin.
  3. Ja, es ist besser, weil Exchanges ja gehackt werden können oder offline gehen können. Deswegen lieber Desktop Wallet oder sogar Cold Wallet, also externes Gerät. Ein Wallet für ALLE Coins gibt es glaube ich nicht, was aber auch eher gefährlich wär, weil dann gleich alle Coins weg sind falls etwas schief läuft.
  4. Wo finde ich denn den Kurs in Euro von meinem Trade zB gestern?
  5. Ok, danke. Aber merkt sich Cointracking die Kurse zu dem Zeitpunkt des Trades?
  6. Glaube bei mir hat es ca. 15h gedauert, aber wurde auch abgelehnt bzw. "unable to verify identity" wobei das anscheinend eher an Problemen mit den Servern liegt. Also geh lieber schlafen
  7. Kann ich eigentlich bei binance.com meine 'Estimated Value' unter 'Withdrawals & Deposits' anstatt $ auf € setzen? Wäre natürlich praktischer. Möchte nicht immer umrechnen.
  8. Hi, meine Frage ist, weil ich nichts genau passendes gefunden habe, wie es aussieht wenn ich zum Beispiel auf binance.com ETH verkaufe und dafür LTC einkaufe, also LTC/ETH. Wie soll man das später bitte versteuern können wenn der Euro hier doch gar nicht "dabei" ist? Verstehe das in dem Fall des Tradens gar nicht. Außerdem: Habe ich mit aktuell 16 Jahren bis zu einem gewissen Alter eigentlich andere Bedingungen bei Steuern bei Cryptos als bereits Erwachsene?
  9. Litebit kenne ich tatsächlich schon, weil ich mich da auch schon anmelden wollte, doch die haben wie so viele andere Exchanges und Börsen leider auch ein Registrierungsstopp.
  10. Ich denke er meint den kurzzeitigen Einbruch des Währungsverhältnis'. Also dass man von der Währung gerade mehr bekommt für die gleiche Anzahl der anderen Währung als vorher.
  11. Hab mich jetzt mal eben mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet, was auch super geklappt hat. Doch leider braucht man als Verifizierung für die 50€ seine Handynummer, die ich dann natürlich schon bei meinem ersten/richtigen Account im Einsatz habe. Also ist das blöderweise auch keine Option, aber auch an dich danke für den Vorschlag.
  12. Leider nichts in der Nähe, aber vielen Dank
  13. Ja, ich komme aus Deutschland und wohne in Rheinland-Pfalz eher Nahe der Grenze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.