Zum Inhalt springen

LarryLove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das klingt so, als reicht es, wenn ich meine Trons bei Binance lassen kann und damit aus dem Schneider bin (=alles wird erledigt). Verstehe ich das richtig? Sorry, bin hodler und nur sehr wenig aktiv.
  2. Hallo, ich habe einige Coins bei binance: Verge, Tron, Power Ledger. Zudem habe ich nochmals Bitcoin gekauft und warte nun auf den Transfer, um mir Iota und nochmal Verge und Tron nachzukaufen. Noch liegt alles bei Binance. Ich habe jetzt ca. 1.500 € in Coins investiert, nicht viel in meinen Augen und sehe das Ganze als "Lotto Lose". Ich warte jetzt einmal ein Jahr ab und sehe dann, was da ist, gehe aber davon aus, dass nichts mehr da ist. Wie ich danach (nach der Steuerfreiheit) weiterverfahre, sehe ich dann. Vermutlich kaufe ich auch nochmal nach. Eigentliche Frage: Wo bringe ich die Coins am besten sicher unter? Ich habe mich über eine Hardware Wallet informiert. Jetzt habe ich aber gelesen, dass der Nano Ledger Verge (noch?) nicht unterstützt. Bei Iota, Tron und Power Ledger habe ich dann gar nicht weitergeschaut. Ich habe zu Verge ein Video über eine Paper Wallet gefunden. Welche Hardware Wallet empfehlt ihr mir? Oder wie soll ich am besten mit meinen Coins umgehen? Es wäre natürlich klasse, wenn ich nicht alle Coins auf verschiedenen Speichermedien sichern müsste. Ich danke euch für eure Hilfe.
  3. Hallo, ich habe meinen ersten kleinen Teil eines Bitcoins gekauft, um zu sehen, wie es läuft. Ich warte noch auf die Transaktion im Guthaben bei bitcoin.de und habe einige Fragen...vllt könnt ihr mir weiterhelfen: 1) Ist das "Guthaben" gleichzusetzen mit dem "Wallet"? 2) Wo kann ich einfach Verge und Monero kaufen, bzw. Bitcoin dagegen tauschen? Habe mich entschieden, dass ich langfristig in diese Währungen investieren möchte. 3) Bleibt mein Bitcoin dann in dem Wallet/Guthaben bei bitcoin.de? Ist das der sicherste Verwahrraum, für die lange Zeit (sagen wir 1-3 Jahre), in denen ich nichts mache und hoffe, dass sich der Wert verzehnfacht? Ich danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.