Zum Inhalt springen

Juke77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Juke77

  1. Ja, sind teilweise Zahlen von der EZB
  2. Naja, so würde ich das nicht sehen. Nostradamus hat einfach etwas behauptet ohne Fakten zu liefern. Anders sieht es in der Tat in den Büchern aus.... sogar so viele das ich jedes mal schockiert bin.
  3. Ja, wie gesagt egal ob Krall, Friedrich & Weik (das aktuelle Buch lese ich grade), Otte das sind alles Crash Propheten aber die Fakten und Analysen die die aufzeigen sind schon sehr erschreckend.... und auch nicht von der Hand zu weisen. Was Lagarde machen wird ist eine ganz andere Sache.
  4. Interessant! Ich lese und beschäftige mich aktuell sehr viel mit dem Thema. Ja, gehen wir mal wie z.b. Markus Krall behauptet von einem Mega Crash aus. Dann werden Sachgüter wie Essen, Kippen usw zum Tauschmittel. Aber auch Gold! Der BTC wird auch massiv meiner Meinung nach zulegen, aber eher als Kapitalanlage und nicht als Tauschmittel. Eine schleichende Enteignung von Besitztümer und Geld ist schon im vollen Gange. Ja, noch kann man Gold bis 10K kaufen ohne Angaben, dies wird sich aber sehr warscheinlich zum 01.01.20 ändern auf 2K. Edit: Was nützt dir wenn du für 10K Gold anonym gekauft hast, dies aber bei deiner Bank lagerst Im Übrigen haben wir seit 2015 ein Gesetz welches Banken erlaubt das Sparguthaben / Aktien einzuziehen SAG = Sanierungs und Abwicklungsgesetz
  5. Magst du ja recht haben, nur gibt es einen besseren Ort hier im Forum dafür. Dies ist der Prognose Threat, eine Weltwirtschaftskrise und ein Vertrauensverlust auf breiter Masse der Gesellschaft in FIAT hat schon massive Auswirkungen auf Crypto
  6. Naja, ist wie immer und überall. Die Menschen neigen dazu wenn die eine Meinung haben diese auch zu rechtfertigen. Ich glaube wir alle merken das generell momentan etwas aus dem Ruder läuft, egal ob es der € ist oder das Klima. Ich bezweifele auch nicht das wir auf eine Krise zusteuern, die Frage wird nur sein wie groß diese ist. Glaubt man manchen, egal ob Friedrich & Weik, Krall oder Otte wird dieser gewaltig. Manch anderer sieht dieses eher gemäßigter. Da heute leider meine Glaskugel defekt ist, bereite ich mich so gut wie es eben geht auf „etwas wird passieren“ vor. Daher sollte nicht die Frage sein BTC oder Gold, sondern BTC und Gold! Ähnlich wie beim Klima es gibt nicht nur Menschgemacht oder normaler Zyklus. Es können beide Faktoren zutreffen
  7. Keine Ahnung. Ich kann mich aber noch dunkel damals an die Schlagzeilen erinnern. Passiert ja immer wenn Apple oder Google Apps aus den Stores werfen. So wie es jetzt oder auch schon länger ist, ist es vernünftig geregelt
  8. nö, war es nicht... schau dir mal das Edit von mir an... das sind die offiziellen Apple TOS zu dem Thema
  9. Echt ? Komisch, ich habe mehr als genug Crypto Apps drauf und das seit Jahren Edit: Das einzigste was gemacht wurde sind das Mining Apps raus geschmissen wurden und das zu recht Apple will allow virtual currency wallet apps, as long as they’re offered by developers who are enrolled as organizations. The only cryptocurrency mining apps allowed are those that mine outside of the device, like cloud-based mining. Apps can help users make pay, trade, or receive cryptocurrency on an approved exchange, but the apps must be from the exchanges themselves. Similarly, apps involved in initial coin offerings, bitcoin futures trading, or other cryptocurrency securities trading need to be from the banks, firms, or other approved financial institutions. And they must be lawful. Cryptocurrency apps can’t offer users virtual coin for tasks like downloading other apps, getting other users to download the app, or boosting social media activity.
  10. Wieso sollte der BTC zerstört werden ? Es gibt auch ein miteinander. Der BTC wird sich aus meiner Sicht nicht als tägliches Zahlungsmittel durchsetzen, aber sicher als Virtuelles Gold. Das rennen um das tägliche Zahlungsmittel werden aus meiner Sicht andere machen die wir heute noch gar nicht auf dem Schirm haben alla Euro Coin oder eine Währung die von verschiedenen Europäischen Staaten veranlasst wurde.
  11. Ich finde es generell nicht schlecht, 50$ sind 50$ und das für sehr wenig Aufwand
  12. Nein, du musst einfach nur 5 Videos a 2 Minuten oder so schauen und paar einfache Antworten auf die Frage geben. Paar Minuten Aufwand
  13. Ich habe es eben durchlaufen. Es steht ja, das die Leute neu oder bereits existierende Coinbase User sein können. So wie ich es verstehe kann man eine Art "Kettenbrief" machen. Jemand benutzt meinen Link, die Person kommt auf die Warteliste und kann weiter einladen und bekommt dann die $ 50 in XLM. Link mit meinem Ref für die $50.- in XLM
  14. Habs mir eben mal geladen für IOS. Ist es nur in russisch ?
  15. Eben noch für gestern "SHA-256 payput less than maintanace" ...., jetzt ist die Webseite "Under Maintanance"
  16. Ja, 2-4% sind auch Realität bei mir, würde die Durchschnittliche halte Dauer auf ca 1,5 Tage beziffern, mal nur paar Stunden, mal paar Tage. Ja, ist ein Testmonat ? nicht Woche. Die hab ich wie schon mal geschriebenen vorzeitig beendet und hab mir das mittlere Paket gegönnt
  17. @battlecore Ich denke du solltest dir überlegen wie viel Aufwand du mit deinem Bot haben möchtest und dann eine dir passende Strategie suchen. Ich z.b. hab aktuell nicht die Zeit mich tagesaktuell mit Coins auseinander zu setzen. Ich möchte einfach nur das es läuft und was gekauft wird verlasse ich mich auf andere, beim verkauf greife ich öfter manuell ein. Sicherlich hast du so ein größeres Risiko aber bisher bin ich nicht so schlecht gefahren.
  18. das alles ist kein Thema, hab ich auch schon gemacht. CH erkennt es, und lädt den neuen Saldo. Du solltest du den Startbalance und Co reseten
  19. Wenn ich richtig informiert bin machst du das nur um deinen Wert in $ zu erhöhen Mit persönlich vollkommen egal, da ich das mache um meine BTC zu vermehren Edit : Man(n) sollte nicht mit Vino im Kopf versuchen gammatikalisch richtig zu schreiben
  20. Also, ich nutze jetzt die Signale seid knapp 1 Woche. Ich bin auch nach dem Blutbad vor 3 Tagen im guten Plus mit 5,21%. Ein guter Signaler wertet Charts aus und gibt Kaufempfehlungen, es kann gut sein das die Positionen paar Tage gehalten werden und natürlich zwischenzeitlich im Minus sind. Schon da merkt man das dies nichts mit dem typischen 10 Minuten Pump zu tun hat. Was hat denn der Signaler davon ? Dieser kassiert paar $ im Monat für seinen Service. Wenn du dir einfach mal CryptoGrower anschaust, da zahlen aktuell 650 Leute über CH für den Service - 650x5= 3250$ im Monat. Kann man schon ganz gut von leben, besonders wenn der das nebenbei macht. Ein anderer mit dem ich persönlichen Kontakt hab, hat einen kostenfreien Service. Klar kauft er selber vor dem er seine Signale raus jagt( denke ich zumindest). Aber da die ganze Aktion bis zu paar Tage dauern kann hat er auch nicht den Riesen Vorteil, er möchte sich einen Namen machen weil er auch im Mai einen Payed Service starten will wo er auf CH gelistet ist.
  21. Ich finde das Video ganz gut, da hier viele Funktionen erklärt werden
  22. Hi, erst jetzt gesehen das du geschrieben hattest. Sorry, Bollinger hab ich noch überhaupt keine Erfahrungen! Und bevor ich dir Mist erzähle dann lieber nichts... Ich empfehle dir aber auf jeden Fall diese TG Gruppe : https://t.me/CryptohopperGroup Edit: du kannst nicht unter 0 gehen!
  23. Was mich persönlich an dieser ganze Aktion nur maßlos ärgert, die haben den kompletten Cryptomarkt geschadet. In den Mainstream Facetten hat man nur gelesen wie risikoreich, Totalverlust, wieder mal in der Cryptowelt usw. usw. Diese abolute hirnverbrannte Aktion hat alle geschadet, egal ob diese jetzt berechtigter weise komplett nach hinten losgegangen ist oder auch nicht.
  24. Ich würde sogar noch das T-saster positiver sehen, immerhin haben Krug & Co uns Sparbuch- Deutsche mal Aktien näher gebracht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.