Zum Inhalt springen

Tommes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, da es noch keine offiziellen Wallets zu geben scheint, darf ich fragen wo ihr eure Tokens gelagert habt? Ich würde einerseits zwar gerne sowohl in IOT Chain als auch in INT einsteigen hätte aber kein gutes Gefühl, die Token auf OKEX liegen zu lassen.
  2. Hallo, ich bin neu hier und wende mich an euch mit einer dringenden Frage. Ich nutze das Ledger Nano S und habe sowohl die Bitcoin App als auch die Bitcoin Cash App installiert. Wenn ich die Bitcoin App auf dem PC starte und auch auf dem Ledger die Bitcoin App auswähle tut sich gar nichts, das war von Anfang an so. Wenn ich allerdings die Bitcoin Cash App auf dem Ledger auswähle, kann ich BTC empfangen und senden. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht denn in der Bitcoin Cash App sind sowohl meine Transaktionen als auch mein BTC Kontostand zu sehen. Nun habe ich heute zum ersten Mal versucht, BTC vom Ledger aus zu versenden was nicht möglich war (Meldung "Fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später wieder"). Das ganze hat mich stutzig gemacht und gerade habe ich bei Blockchain Info meine BTC Empfangsadresse eingegeben. Das Ergebnis hat mich vom Stuhl gehauen: unter meiner Empfangsadresse unter der ich bereits mehrmals BTC an mein Ledger Wallet gesendet habe wird ausgegeben, dass weder jemals eine Transaktion stattgefunden hat, noch gibt es einen Saldo!!! Wenn ich die Bitcoin Cash App auf dem Ledger öffne sehe ich dort aber alle Transaktionen und auch meinen Saldo, wohlgemerkt in BTC. Kann mir jemand einen Tipp geben was hier schief gelaufen ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.