Jump to content

Gulliver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

712 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Gulliver

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal eine Frage, weil ich BCH nicht so verfolge. Ist das Halving dort im Grundsatz genauso wie das vom BTC, oder gibt es da Unterschiede? Danke.
  2. Nennt sich Galgenhumor ... nicht die schlechteste Eigenschaft 😁
  3. Ich glaube Ersteres (Richtung noch unklar)... hüstel, hüstel 🤧
  4. Da könnten heute aber auch ganz schöne Umkehrmuster entstehen ... der (dick grüne) Tag ist noch nicht vorbei.
  5. Viellicht solltest Du mal über die Verlegung deines Wohnortes nachdenken ... wer sich bei der (aktuell etwas entspannender) Lage in so einer versorgungstechnischen Situation befindet, der braucht keinen Corona, um in die Bredouille zu kommen. 🙄 PS: Bei uns sind alle Läden gefüllt ... westliches Nordbayern (aber immer noch Bayern!) 😊
  6. Moin zusammen, heute ist der FTE Day (07.04.2020). Der BTC war in den letzten Tagen recht stark, hat aber jetzt erhebliche Widerstände vor sich. Als da wären der 50 EMA, Fibo-Retracement, obere Begrenzung einer aufsteigenden Flagge ... alles nicht ohne, aber ... überkauft auf Daily Basis ist er noch lange nicht, die Vola geht zurück (was wieder steigende Vola zur Folge hat) und den Downtrend hat er verlassen. Der 20EMA ist dabei den 1000EMA nach oben zu durchstoßen (das letzte Mal war das Mitte April 2019 ... danach ging es 8000 Dollar aufwärts). Ich weiß nicht, was kommen wird ... aber bin mir ziemlich sicher, dass es etwas GROßES wird ... die Zutaten werden gerade gemischt.
  7. Du rechnest mit einem Wertverfall im Gold? 🧐 😉
  8. Der sollte mal drüber nachdenken, ob er seine Botschaften nicht in einer Minute rüberbringen kann. Über bald 30 Minuten bringt der nicht wirklich etwas Neues ... und es würde einem dieses blecherne Gekrächze ersparen.
  9. Mein lieber Scholli, was da ein Kampf um die $7000 läuft ... das ist wie Rocky, der immer wieder von Ivan Drago auf die Mütze bekommt. Er versucht es aber immer wieder aufzustehen ... 👀
  10. Gulliver

    Coronavirus

    History of Pandemics (sehr interessant) https://www.visualcapitalist.com/history-of-pandemics-deadliest/
  11. Gulliver

    Coronavirus

    Vielleicht hat die Grippe-Saison dieses Mal einen ganz besonders drastische Auswirung. https://www.usnews.com/news/health-news/articles/2020-03-20/coronavirus-pandemic-overshadows-a-deadly-flu-season https://www.cdc.gov/flu/about/burden/preliminary-in-season-estimates.htm
  12. Gulliver

    Coronavirus

    Nicht wirklich, oder?
  13. Gulliver

    Coronavirus

    Vielleicht in Berlin und anderen "sozialistischen Bundesländern" ... In Bayern sicherlich nicht
  14. Vor allem wenn auch Trump mit seinem Imperium plötzlich in die Kreditklemme kommt, wie die NY Times berichtet ... aber die Deutsche Bank steht unterstützend zur Seite. 😷
  15. Was sich gestern noch als (vermeintlicher) Bauch-Platscher herausgestellt hat, könnte heute vielleicht doch noch was werden ... der BTC hält sich über einigen Supports und aus dem Downtrend (leicht) draußen ... über $6900 ist das Tageshoch von gestern das Ziel ($7280). Dafür sollte er aber nicht mehr unter $6600 fallen (Downtrend-Verlauf).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.