Zum Inhalt springen

vladi171

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, da es mit dem support vom Ledger nano S wohl noch etwas dauert. Ich habe folgende Transaktion an Anfang Dezember getätigt: https://blockchain.info/tx/86d913e53966f12ebfb5a24b6d8832aac06a558ffbab10882f4224c2b0205a8e Dabei habe ich 0.075 BTC mit einer zu geringen Gebühr abgeschickt. Naja kann ich wohl nicht ändern dachte ich mir und habe anschließend gelesen, dass die Transaktion nach einer weile ( ca 2-3 Wochen) verworfen wird und ich meine BTC zurückerhalte. Nun ist schon fast ein Monat vergangen und mein Ledger zeigt mir immer wieder an, dass die Gebühr immer zu dem Zeitpunkt gesendet wurde wie ich ihn anschließe. Die Transaktion bleibt weiterhin unbestätigt. Ich habe auch versucht die App zu reseten und auch die BTC app auf dem Ledger neu installiert. Leider hat nichts geholfen. Ich hoffe ihr habt noch einen Rat. Vielen Dank! Viele Grüße vladi171
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.