Zum Inhalt springen

paradize

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. //EDIT: Nach dem gefühlten 586. versuch hat es endlich geklappt ;D Sind schon aktuelle TAN's die ich eingebe =) Es dauert halt ewig bis einer kommt und der ist dann nicht gültig, dann lass ich einen neuen schicken und dieser ist auch nicht gültig. Hab es jetzt bestimmt noch 10 mals versucht aber es funktioniert einfach nicht!! Das kann doch nicht sein! Irgendwie spinnt das system heute. Ist nicht meine erste überweisung, bei anderen hatt das super geklappt, nach wenigen sekunden kam die TAN an und wurde auch akzeptiert aber heute scheint nichts zu klappen.
  2. Hallo zusammen, ich versuche schon seit ner stunde BTC zu überweisen. Entweder es kommt erst gar kein mTAN an und falls doch mal was kommt dann stimmt dieser angeblich nicht. Habe das ganze nun 8 mal versucht und nichts klappt! Überweisung mehrmals stoniert und neu eingegeben...half auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.