Zum Inhalt springen

Tucalicious

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Erklärung.
  2. Hallo zusammen, meine Transaktion von gestern gegen 13:00 Uhr hängt leider auch noch. Beim Anfang erschien die Transaktion noch bei etherscan.io. Danach konnte Sie nicht gefunden werden. Habe sofort eine Transaktion von einer anderen Börse heraus mit ETH durchgeführt und diese ging nach 15 Minuten vollständig durch. Auf den Hinweis von bitcoin.de habe ich dann bei etherchain.org geschaut und da war die Transaktion dann noch vorhanden im Bendig Status. Da war ich erst einmal beruhigt. Leider ist diese Transaktion am späten Abend auch aus etherchain.org heraus nicht mehr auffindbar. Da bin ich mal auf Google Recherche gegangen und habe ein paar Beiträge gefunden wie eine Transaktion gecancelt werden kann. Dazu gibt es sogar ein paar englischsprachige Beiträge die ich gefunden habe. Bswp: https://www.reddit.com/r/EtherDelta/comments/72tctz/guide_how_to_cancel_a_pending_transaction/ Allerdings weiß ich nicht, wie ich das machen kann. Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.