Zum Inhalt springen

Cryptarch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Jetzt gerade angekommen. Danke für den Einsatz bitcoin Support! War kurz davor den Glauben an euch bzw. Cryptotransfers zu verlieren.
  2. taffy wenn du was vom Support hörst, lass es uns bitte wissen. Danke!
  3. Auch bei mir hängt die Transaktion bzw. ist diese u.U. gar nciht ausgeführt worden von seiten bitcoin.de? Gestern 04.01.18 um 13:04 ausgeführt 3/4 ETH und nie erhalten. Allerdings eine Bestätigung auf bitcoin.de. @Support: Bitte überprüfen Sie das zeitnah und geben mir eine Rückmeldung bzw. überweisen mit den ETH Betrag. TXID: 0xc6eedfb84a256d3a01569d3886f7ebfa424dbc5a2a787fd586bed75ddad198d4 Auch hier: - laut Bitcoin.de erfolgreich versandt - auf Walet nichts angekommen - Hash kann nicht gefunden werden auf ehterchain und etherscan SO sollte das echt nicht laufen! Bitte um nachsendung der ETH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.