Zum Inhalt springen

MaxMustermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaxMustermann

  1. Hallo liebe bitcoin.de - forum members, Ich benötige ganz dringend und schnell einige Bitcioins. Meine Frage ist nun, wenn ich mich neu auf Bitcoin.de regestriert habe/registrieren würde, ab wann kann ich BTC von meinem Acc auf andere Acc´s trasferieren ? (Von Bitcoin.de zb zu blockchain). Habe von einer Bekannten gehört, dass dies erst nach 14 Tagen möglich sei, ist dies korrekt? Ich danke im Vorraus für eure Antworten. MfG MaxMustermann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.