Zum Inhalt springen

Flipper_BTC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hay Leute, vielleicht kann sich der ein oder andere noch an Betrobot erinnern. Er lief völlig automatisiert über Telegram und versprach 6% am Tag. Natürlich muss einem von Anfang an bewusst seien, dass so was nicht für immer halten und jederzeit einbrechen kann. Doch der Betrobot hielt genau 2 Monate. Wenn man also früh genug eingestiegen ist konnte man wirklich sehr viel Geld machen. Alles war wirklich sehr gut organisiert(community Gruppen, support, FaQ......). Jetzt habe ich gesehen, dass ein Bot namens Betrobot2.0 an den Start geht. Natürlich war ich erst mal skeptisch und hab mir das ganze genau angeschaut. Support ist sehr aktiv, community wächst, News channel ist eingerichtet und der Bot startet erst in 10 Tagen. Naja was soll ich sagen, ich denke ich werde mit einsteigen und hoffen, dass sich das frühe investieren, wie beim Betrobot, auszahlt. Falls jemand ebenfalls Interesse zeigt, hier hab ich noch mal den Link für euch und Zusatz Informationen: https://t.me/betrobot2_bot?start=RxhDzZrI BetRobot 2.0: ☝️Willkommen beim BetRobot 2.0. Seit Jahren erzeuge ich meinen Profit mit automatisiertem Trading und Sure Bets und gebe Euch auf Eure Investition (ab 0.00403BTC) täglich, 30 Tage lang, jeden Tag 4%. Ab 0.05BTC Investment gebe ich euch sogar 6% täglich also 180% (nach 30 Tagen)! Auszahlung sind jederzeit ab 0.04025BTC möglich. News werde ich im Telegram Info Kanal posten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Geld verdienen! https://t.me/betrobot2_bot?start=RxhDzZrI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.