Zum Inhalt springen

pit25271

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von pit25271

  1. Am 14.3.2019 um 12:20 schrieb tusharn:

    Hey, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es sogar so, dass ich nach der Probetransaktion probiert habe eine große summe zu überweisen mit der selben fehler meldung wie bei dir, danach konnte ich garnichts mehr überweisen denn dann kommt die Meldung, dass mein Gutgaben für eine andere Transaktion verwendet wird. Jetzt kann ich nichts mehr machen, die versendeten IOTA werden nicht verschickt aber sind auch nicht auf meinem alten wallet zur verfügung. Kann jemand helfen ?

    Genau das gleiche Problem besteht bei mir auch. Gibt es eine Lösung?

    Danke für Euren  Support.

  2. vor 7 Stunden schrieb Timbo:

    Mal eine Frage:

    Bin bei binance und bin gerade mal auf die omoku Seite gegangen, weil mich die Transaktionskosten für Kreditkarte von 3,99% bei coinbase ( ethereum kaufen -> zu binance schicken -> iota kaufen) nerven.

    https://de.omoku.io/

    Habt ihr euch schon angemeldet? Klingt ja alles sehr vielversprechend. FIAT in MIOTA und vor allem das Ziel IOTA vom Bitcoin zu entkoppeln.

    https://de.omoku.io/blog/decouple_iota_from_bitcoin

    Mh... springt nach der Anmeldung kurz ins Profil, und dann direkt wieder auf den Anmelde-Screen. Hab nur ich das Problem?

  3. vor 5 Minuten schrieb Pinsel:

    Ich hab meine Coins heute durch ein paar Trades schick vermehrt. Daytraden macht Spaß,  ist aber auch ne sehr gefährliche Sache. 

    ...und die steuerlichen Angelegenheiten sind nicht zu verachten... ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.