Zum Inhalt springen

CryptoConcept

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eben damit sich kein Anfänger durch Google tippen muss, sondern alles auf einen Blick findet. Und ob ihn am Anfang VPN und solche Geschichten interessieren spielt auch keine Rolle. Wenn er's wissen will, kann er die Infos finden und wenn nicht, dann nicht. Wenn du die Erklärungen dazu liest bist du danach auch kein Profi in dem Bereich. Es geht nur darum in wenigen Sätzen einen Überblick zu bekommen. Wenn danach noch tiefere Infos erwünscht sind, kann man sich die ja dann immer noch da herholen, wo man will. Mir persönlich hätte sowas sehr geholfen, um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen und einiges zu lernen, was am Anfang so relevant ist. Ausserdem soll alles so "untechnisch" wie möglich sein. Es gibt schon genug Quellen, die mit 50 Fremdwörtern um sich schlagen, die man dann auch zuerst mal alle übersetzen muss, wenn man nicht aus dieser "Szene" kommt. Wenn du lieber mit Google arbeitest, ist das ja ok. Zwingt dich niemand, eine Seite zu benutzen, die du unnötig findest.
  2. Google ist super. Die Infos kommen auch für die Seite logischerweise von da - aber dieser Überfluss an Infos muss ja nicht sein, wenn's auch einfach geht
  3. Danke, werde den API-Titel ändern Und danke für die Begriffe - werde alles drauf nehmen, was hier zusammenkommt! Und das mit den verschiedenen Kategorien ist ebenfalls eine super Idee - danke!
  4. Hallo zusammen Ich bin dabei, eine Seite zu erstellen, die für Anfänger klar aufzeigt, was Kryptowährungen sind und was eben alles so dazu gehört. Momentan bin ich dabei einige Begriffe, die man so antrifft, wenn man sich in der Kryptowelt bewegt, ganz einfach und kurz zu erklären, damit auch da das Verständnis grösser wird. Es wäre cool, wenn ihr mir auch noch ein paar Begriffe nennen könntet, die ich dazu nehmen kann! ? Es darf alles sein, was irgendwo anzutreffen ist, sobald man sich mit Kryptowährungen beschäftigt - vielleicht wisst ihr ja noch, welche Begriffe euch am Anfang in den Wahnsinn getrieben haben, weil ihr einfach nicht wusstet was damit anzufangen ist ? So sieht das Ganze bisher aus: http://kryptowaehrungen-kennen-lernen.ch/begriffe-der-kryptowelt/ Danke
  5. Hello together! So, ich habe in der Zwischenzeit ein paar Dinge an der Seite geändert. Bin noch nicht ganz so weit, wie geplant, da ich 3x verreist bin in der Zeit ? Naja macht nichts. Viele von euch haben geschrieben, es wäre hilfreich, wenn's sowas wie ein Lexikon mit Begriffen aus der Kryptowelt gibt. Ich habe damit angefangen und erste Themen auf der Seite veröffentlicht. Ich habe die so "untechnisch" und einfach wie möglich beschrieben. Schaut doch gerne mal hier vorbei und gebt mir Feedback zu dem, was bisher online ist: http://kryptowaehrungen-kennen-lernen.ch/begriffe-der-kryptowelt/ Und welche Themen würdet ihr unbedingt noch mit rein nehmen? Danke und have a nice day!
  6. Genau das hatte ich vor Sowas wie ein Lexikon Wird einiges an Arbeit geben und ich werde auf dem Weg selbst viiiiel lernen Cool, dass das auch andere so sehen
  7. Hahahhha wiiiiiie geil! "Googelt "HODLN"" ? Naja ich gehe davon aus, dass die Menschen ein kleines bisschen klüger sind, als dein Einsteiger Aber d sind einige Themen dabei, die ich auf die Seite nehmen sollte.
  8. Ihr seid echt super hier Mal schauen, was ich alles realisieren kann! Bin mir eine Liste am erstellen mit allen Ideen! Bitte weiter damit
  9. Das wird es geben - muss mir nur genauer überlegen was am meisten Sinn macht. Weil die Trends sich ja ständig ändern. Aber wir haben so ein "Ampelsystem" entwickelt. Anhand von dem können Leute, die nicht viel über das Thema wissen rausfiltern welche Coins sinn machen und welche nicht oder eher weniger. Das ist bestimmt eine noch grössere Hilfe, als einfach nur sagen, was "gut" und was "nicht gut" ist
  10. Da bin ich gerade dran. Eine Zusammenstellung, welche Wallets und Exchanges es gibt. Boah ja das mit den hundert Wallets ist echt mühsam. Ich habe alle meine Coins auf so vielen Wallets verteilt. Das mit der Liste ist eine geniale Idee! Muss mal bei meinen Programmieren nachfragen, ob die da was cooles zusammenstellen können .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.