Zum Inhalt springen

finnegans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ... kann mir jemand verraten wie das funktioniert ? Verge Paper Wallet - Kontostand einsehen !
  2. Hallo zusammen, bin etwas ratlos und weiß nicht weiter ALSO: Ich würde gerne Cardano/Ada kaufen und habe mich diesbezüglich in den einschlägigen Anleitungen belesen. Soweit ich informiert bin, kann Cardano / Ada nur über binance oder bittrex gehandelt werden. Eine Registrierung ist derzeit weder bei binance noch bei bittrex möglich. Wie lange kann so eine Registrierungspause andauern und gibt es alternative Marktplätze ??? Kann da jemand behilflich sein. Mfg finnegans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.