Jump to content

elsalato

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über elsalato

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin! Ich hatte ähnliche Probleme und habe dann mehrmals zwischen Mobilem Datenverkehr und dem Zugriff aufs Wlan gewechselt, dann ging es!
  2. Heute morgen war der Swap dann auch erfolgreich! Merci! /edit: Ich habe gerade versucht eine weitere Menge zu swappen, habe aber bei Etherscan nun den Hinweis stehen "error in trx: out of gas". Meint das, dass die Transaktion nun final abgebrochen wurde? Oder lediglich, dass der aktuelle Versuch erfolglos war und ein zweiter Transaktionsversuch automatisch wiederholt wird?
  3. Ich habe gerade mal testweise 0.1 VEN auf die intermediary adresse geschickt. Nun soll ja laut Anweisung ca. 10 Minuten gewartet werden, bis die Transaktion meinerseits bestätigt werden soll. Nach nun etwas über 30 Minuten lässt sich der Button zwar betätigen, es öffnet sich in der App aber kein neues Fenster. Wie verhält es sich nun mit dem Swap? Muss ich die App jetzt so lange geöffnet lassen, bis der Button reagiert oder was mache ich nun am besten?
  4. Moin und herzlich willkommen. Zu Deiner Frage: Leider werden aktuell noch keine Thors über die Verwaltung mittels Ledger erzeugt.
  5. Lässt sich das wirklich so rechnen? Ist also der unfassbare Kurssturz (auch) auf den Swap zurückzuführen (und auf das Altcoindown)? Ich muss gestehen, dass ich mich in den vergangenen Wochen nicht so sehr mit Cryptos beschäftigt habe. Ich muss also meinen EK durch 100 teilen, um zu erfahren, wann ich wieder im grünen Bereich bin?
  6. Tausend Dank für den Hinweis! Ich hätte die VET beinahe 1:1 an meine Wallet geschickt ?
  7. Ach stimmt! Danke für deinen Hinweis! Jetzt müsste ich doch eigentlich die Coins via MEW auf das Mobile Wallet schicken können, oder? Würde es testweise mal mit einigen wenigen Coins versuchen.
  8. Ich habe gerade versucht, meine VEN von MEW auf die Wallet zu schicken. Leider lässt sich bei MEW unter "Add Custom Token" kein VEN mehr auswählen, sondern nur VET. Auf die Auswahl von VET erhalte ich dann aber nicht meine Tokens angezeigt. Irgendjemand eine Idee, wie sich dies lösen lässt? // edit: Jetzt zeigt er mir meine VEN/VET, was auch immer, doch an ?
  9. Schade! Um einen möglichen Scam zu vermeiden, eine kurze Frage: Die Mobile-Wallet wird von "Shanghai Weilian Information Technology..." zur Verfügung gestellt? Stimmt das? Oder gibt es möglicherweise die Möglichkeit die App mittels HASH zu verifizieren?
  10. Danke für eure Infos! Dann werde ich wohl auch den Weg über die Wallet gehen. Wisst ihr, ob mir die Wallet dann für die vergangenen Wochen nachträglich Thor anrechnet? Also nicht, dass das absolut nötig wäre, aber... ?
  11. Hat jemand bereits Erfahrung mit der Ledger Implementierung von VET/VEN? Ich habe meine VEN weiterhin auf MEW liegen und würde mich nun gerne mal darum kümmern, die in den sicheren Hafen zu holen. Allerdings bereitet mir das Vorgehen etwas Sorgen, da ich in der Handhabung der Ledger Implementierung unsicher bin.
  12. Hat noch jemand seine VEN auf MEW liegen und beteiligt sich nicht am Token-Swap? Also geht es, dass ich die Token erst im Zuge der Ledger-Kompatibilität switche?
  13. Mich würde es auch interessieren, ob die VENs aktuell noch auf MEW liegen dürfen. Ich meine, diesbezüglich gibt es noch keine konkreten Angaben Seitens der Foundation oder?
  14. Eventuell auf speziellen Seiten, auf denen ICOs angekündigt und bewertet werden?
  15. alle coins sind gerade massig eingebrochen und folgen damit dem btc-down.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.