Zum Inhalt springen

Alex007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich beschäftige mich heute morgen mit dem Thema Market Cap der einzelnen Coins die es mittlerweile gibt, ich habe hier erst gestern einen super Beitrag eines Kollegen hier im Forum gelesen der mich hier zu Nachforschungen angetrieben hat... Meine Frage: Wie kann ich aus dem errechneten Market Cap der sich ja aus den im Umlauf befindenen Coins x dem Aktuellen Kurs des Coins ergibt (die Holding der Eigentümer / Eigenanteil wird ja nicht berückstichtigt) rauslesen, ob ein Coin Sinnvoll ist oder nicht? Mir geht es auch stark um die Eigenanteile die von den oberen Herren immer gehalten werden...mal ein Beispiel: Rippe XRP befinden sich 100.000.000.000 Coins im Umlauf bei einem aktuellen Kurs von 1,81 USD, die eig. Market Cap müsste bei 181.000.000.000 liegen, fakt ist die Market Cap liegt bei ca. 70 Milliarden USD, sprich nur ca. 1/3 der Coins sind im Umlauf und 2/3 behalten die Eigentümer für sich! Das ganze habe ich mal auch bei ADA gemacht oder andere interessante Coins wo sich der Eigenanteil auch oft über 50 % hält... ich würde gerne mehr über diesen Ansatz recherchieren über meine zukünftigen Altcoins, ob es Sinn macht wo z.B. zu investieren oder nicht finde jedoch keinen Artikel der mich weiter bringt... Wie sind eure Erfahrungen hier? bzw. Tipps :-) danke und Grüße
  2. danke für eure Antworten! wenn ich jedoch mein LTC von Coinbase an meine LTC Wallet Adresse bei Bitstamp senden will kommt die Meldung " Please enter a valid email or Litecoin address"
  3. Hallo zusammen, ich habe mich nun für meine TOP 3 Altcoins entschieden und würde gerne meine ca. 1.2 LTC Coin von Coinbase noch zu meinem aktuellen Ripple Bestand auf Bitstamp umtauschen / transferieren. Jemand ne Idee wie ich das am besten kostengünstig mach? Das mit den Wallets ist auch so eine Sache, ich könnte mich den ganzen Tag mit Wallets beschäftigen da ich die Coins vorhabe über längeren Raum zu parken, am liebsten wäre mir eine Art Offline Wallet / Multi Wallet für XRP / ADA % IOTA aber ich glaube das wird es nicht geben? Danke für eure Hilfe und liebe Grüße aus dem süddeutschen Raum Alex
  4. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich dem Marktpreis in USD oder EUR, das ist relativ egal. Kann mir jemand mal erklären warum es so krasse unterschiede z.B. beim Rippe gibt? Zum Beipsiel zeigt es mir bei meinem Bitstamp Account einen Aktuellen Kurs von 2.265714 USD an...auf Coinmarketcap beträgt der Kurs jedoch momentan um die 3,26 USD? Auch benutze ich 2 verschiedene Apps auf dem Handy um die Kursentwicklungen und aktuellen Kurs zu verfolgen, diese sind auch relativ weit voneinander entfernt...mit was für Apps arbeitet ihr denn die zeitaktuell sind? Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag euch allen Beste Grüße Alex
  5. Hallo zusammen, Bin relativ neu und habe mich auf meine persönlichen Börsen nach vorheriger Recherche ausgewählt und registriert/verifiziert... Ich komm bisher super zurecht da es auch sehr viele gute Treads und sonstiges gibt jedoch finde ich nirgends eine Info wo ich auf der Binance.com Börse eine gute Übersicht habe, wo ich all meine Coins einsehen kann? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.