Jump to content

L0KI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von L0KI

  1. Hallo, wollte keinen neuen Thred erstellen und werf es mal hier mit rein: gibt es eine Seite wo Coins gelistet sind die demnächst "an den markt gehen"? Danke!!!
  2. kurze Nebenfrage: kennt jemand ne Website (etc) wo ich mein Portfolio erstellen kann und ne individuelle Übersicht bekomme? Ich will nicht immer in die Börse schauen oder auf verschiedenen Websiten (Coinmarketcap) nacheinander meine Coins absuchen. Danke für eure Vorschläge!!!
  3. was war eure größte Wertsteigerung eines Coins (%)?
  4. Waaaass?? Das ist dein Wunsch, oder?
  5. ich halte auch, und wenn er wieder auf 0,xx runtergeht ist auch nicht fatal, hab dann immernoch etwas Profit gemacht...
  6. was glaubst du denn was der Peak sein könnte?
  7. bin rein als noch eine 0 vor dem Komma war
  8. was sagen denn die Coin-Veteranen? Noch halten? Oder verkaufen? (Und Warum)
  9. verteilt ihr eigentlich euer Geld auf sehr viele Shitcoins oder eher MEHR Geld auf ein paar Coins?
  10. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den "Shitcoins"?
  11. Kurze Frage: kann ich irgendwo mir die Coins auflisten die aktuell (sofern vorhanden) um die >0,000010 € kosten? DANKE
  12. Du Fuchs, ich danke Dir!
  13. Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach ein paar "Penny(-stocks)Coins". Gibt es irgendwo eine "Auflistung" wo ich mir die Coins gezielt nach gewünschtem Preis auflisten kann? Und andere Frage: von denen unter euch die ebenfalls in kleine Coins investieren -> habt ihr Empfehlungen Lieben Gruß, L0KI
  14. @Amsi Sollte ich für mehrere Coins auch mehrere Wallets verwenden? Könntest du mir welche empfehlen die ich mir mal genauer anschauen sollte? Gruß, LOKI
  15. Hallo Saalf, danke für deine Antwort. Kann ich dann ein (oder mehrere) Wallet quasi auf einem USB-Stick "lagern"? Oder eventuell auf zwei Sticks (wenn das geht, ein physisches Wallet existiert ja nur einmal ? ) Lieben Gruß, L0KI
  16. Hallo Amsi, vielen Dank für deine Antworten - ganz ohne Noob-Bashing. Ich hab auch leider wirklich etwas sehr schnell durch die Suchergebnisse gescrollt, das geb ich zu. Lieben Gruß aus Berlin, L0KI
  17. Guten Tag allerseits, ich bin relativ neu im Thema Krypto-Währung und hab generell ein paar Fragen bevor ich echtes Geld investiere. Ich habe die Suche bereits benutzt, aber leider keine entsprechenden Antworten gefunden. Daher meine folgenden Fragen: - ist es wirklich besser die Coins in einem Wallet aufzubewahren? - gibt es ein Wallet für alle Coins? (und ist es überhaupt gut alle Coins in einem zu haben?) - sollte es online sein oder eher Offline (Pc, Handy) Über ein paar ernstgemeinte und hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! Lieben Gruß und schönes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.