Zum Inhalt springen

L0KI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von L0KI

  1. vor 5 Minuten schrieb noob2000:

    ...so wie ich - und ich halte. Auch wenns schwer fällt - ich hoffe auf Asien die den Kurs zurück in Richtung 2,60 pushen

    ich halte auch, und wenn er wieder auf 0,xx runtergeht ist auch nicht fatal, hab dann immernoch etwas Profit gemacht...

  2. vor 9 Minuten schrieb N3VS84:

    Bin bei weitem kein Veteran, aber die Antwort kann (abhängig davon, zu welchem Preis du rein bist) nur heißen, halten!

    Wie kommen denn nun alle zu der Annahme, 2,3$ könnten den Peak für XRP darstellen.

    Bleibt mal entspannt. :)

     

    was glaubst du denn was der Peak sein könnte?

  3. vor 4 Minuten schrieb N3VS84:

    Bin bei weitem kein Veteran, aber die Antwort kann (abhängig davon, zu welchem Preis du rein bist) nur heißen, halten!

    Wie kommen denn nun alle zu der Annahme, 2,3$ könnten den Peak für XRP darstellen.

    Bleibt mal entspannt. :)

     

    bin rein als noch eine 0 vor dem Komma war :D

  4. Hallo allerseits,

    ich bin gerade auf der Suche nach ein paar "Penny(-stocks)Coins".

    Gibt es irgendwo eine "Auflistung" wo ich mir die Coins  gezielt nach gewünschtem Preis auflisten kann?

    Und andere Frage: von denen unter euch die ebenfalls in kleine Coins investieren -> habt ihr Empfehlungen :D

    Lieben Gruß,

    L0KI

  5. vor 10 Minuten schrieb Saalf:

    Ja, es ist besser, weil Exchanges ja gehackt werden können oder offline gehen können. Deswegen lieber Desktop Wallet oder sogar Cold Wallet, also externes Gerät. Ein Wallet für ALLE Coins gibt es glaube ich nicht, was aber auch eher gefährlich wär, weil dann gleich alle Coins weg sind falls etwas schief läuft.

    Hallo Saalf,

    danke für deine Antwort.

    Kann ich dann ein (oder mehrere) Wallet quasi auf einem USB-Stick "lagern"? Oder eventuell auf zwei Sticks (wenn das geht, ein physisches Wallet existiert ja nur einmal :P ? )

    Lieben Gruß,

    L0KI

  6. vor 4 Minuten schrieb Amsi:

    Hallo, willkommen!

    Na die Suche hast du aber wenn dann nur sehr kurz benutzt! :P
     

    Besser als was? Bzw. welches Wallet? Solltest du damit meinen, besser in ein lokales Desktopwallet (oder Hardware oder paper) anstatt auf der Börse lassen, dann ja klar - die Börse kann zu machen oder gehackt werden.

    Nein.
    Aber es gibt ein paar, die decken zumindest gleich mehr ab. Exodus zB. Oder myetherwallet.com für ETH und alle ERC20 Token (das sind ganz schön viele Coins).

    Grundsätzliche Empfehlung, Sicherheit aufsteigend: Börse -> Onlinewallet -> Desktopwallet -> Hardware/Paperwallet

    Hallo Amsi,

    vielen Dank für deine Antworten - ganz ohne Noob-Bashing.

    Ich hab auch leider wirklich etwas sehr schnell durch die Suchergebnisse gescrollt, das geb ich zu.

    Lieben Gruß aus Berlin,

    L0KI

    • Thanks 1
  7. Guten Tag allerseits,

    ich bin relativ neu im Thema Krypto-Währung und hab generell ein paar Fragen bevor ich echtes Geld investiere.

    Ich habe die Suche bereits benutzt, aber leider keine entsprechenden Antworten gefunden.

    Daher meine folgenden Fragen:

    - ist es wirklich besser die Coins in einem Wallet aufzubewahren?
    - gibt es ein Wallet für alle Coins? (und ist es überhaupt gut alle Coins in einem zu haben?)
    - sollte es online sein oder eher Offline (Pc, Handy)

    Über ein paar ernstgemeinte und hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,

    L0KI

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.