Zum Inhalt springen

FuShengLong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.forbes.com/sites/sindhujabalaji/2018/02/06/india-is-not-banning-cryptocurrency-heres-what-it-is-doing-instead/#b1d74127c6f7
  2. deswegen geht der Kurs jetzt so hoch? Weil er danach vielleicht explodieren könnte?
  3. Türkei hat auch den ersten Großhandel zwischen Russland mit BitCoin bezahlt. (Schiffsladung) https://www.btc-echo.de/russland-und-tuerkei-bitcoin-zahlung-fuer-weizen-fracht/
  4. das mit DigixDAO verstehe ich auch nicht, denke die ziehen grad alle ab meinen das der noch weiter steigen wird. Einfach nichts machen, ihr habt noch garnichts verloren solange ihr nichts sendet oder verkauft. ihr hattet vorhrer 100 VEN und habt immernoch 100 VEN. Erst wenn ihr verkauft dann habt ihr verloren. Löscht einfach alle Apps und schaut am 23.02 wieder rein.
  5. ICX wird auch richtig groß, einer der Coins mit Zukunft, bin lange dabei heute wieder mal ordentlich eingekauft.
  6. wie kann man nur so dumm sein haha eiskalt, solchen leuten muss man sowas von auf die Fresse hauen. Schade das die keine "Abholung" anbieten.
  7. Flo89 hat natürlich nur einen Witz gelassen und besitzt gerademal wenn es hochkommt 50 VENs
  8. Ich denke es wird so ablaufen das man sie zuerst wieder auf Binance schicken wird, dort werden sie dann automatisch geändert und man kann sie auf seine wallet schicken. Anleitungen etc. wird alles kommen.
  9. VEchainToken Ihr müsst einfach abwarten genaue infos weiß noch keiner.
  10. VET ist dann kein ERC20 Token mehr, es erscheint ne neue Wallet.
  11. Ja hier bitte nur bei VEN/VET bleiben. ICX war nur kleiner anschupser von mir
  12. @ Jenex bin da voll deiner Meinung @ tux3 Guter Plan.
  13. und warum mit welcher Begründung?? Den Coin gibt es seit fast 4 Jahren ATH lag bei sagenhaften 0,11€ Cent und das nur wegen dem Hype der mittlerweile vorbei ist. Jetzt gammelt er wieder bei 0,0495€ Cent rum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.