Zum Inhalt springen

rudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hab's geahnt :-) Danke für die Aufklärung!
  2. Hallo, ich bin blutiger Anfänger und hatte mir eigentlich vorgestellt IOTA - CFDs längerfristig (einige Monate) zu halten. Nun habe ich beim Broker Plus500 schon kräftig eingekauft, mußte aber feststellen, dass die Haltedauer nur 24 Stunden beträgt. Kann ich dies irgendwie beeinflussen? Ist dies vom Broker abhängig? Oder bin ich einfach nur verpeilt? Gibt es irgendeine Möglichkeit IOTA CFDs über Monate zu halten? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.