Zum Inhalt springen

RalfBCN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hallo zusammen, heute morgen um 6:00 kam das Geld wohl doch noch beim Verkäufer an. Ich wusste gar nicht das Banken die Buchungen auch außerhalb der Geschäftszeiten durchführen Jedenfalls habe ich mein ETH nun endlich erhalten. Danke an alle die mir hier geantwortet haben und mit Rat zur Seite standen. Danke und viele Grüße, Ralf
  2. Hallo, ich bin relativ neu bei Bitcoin.de und habe eine Frage. Habe am Freitag ETH gekauft und per Banküberweisung an den Verkäufer überwiesen und natürlich diesen Button zum bestätigen geklickt. Heute schreibt mir der Käufer er hätte das Geld nicht bekommen und fordert mich auf den Kauf zu stornieren. Ansonsten würde er mich beim Support melden. Was auch immer das bedeutet. Ich habe ihm zurück geschrieben das ich längst überwiesen hätte. Von mir aus kann der Kauf storniert werden. Da in der Zwischenzeit ETH gestiegen ist, wäre das zwar ärgerlich, aber gut..... Aber auf jeden Fall möchte ich meinen Betrag zurück haben. Ich hab ja als Beweis meinen Kontoauszug der Bank über die Überweisung. Aber was mach ich jetzt? Stornierung akzeptieren? Meinerseits den Support einschalten? Abwarten? Danke für jeden Tipp, Gruß, Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.