Zum Inhalt springen

GivenToFly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GivenToFly

  1. https://base58.de/ripple-news-swift-update-ohne-integration-von-ripplenet-xrapid-und-xrp/
  2. ....hat jemand noch ein TOOL Ticket für Amsterdam am 18.06. übrig?
  3. https://www.ccn.com/sec-commissioner-disagrees-with-agencys-winklevoss-bitcoin-etf-rejection/
  4. Wo wurdest du "fertig" gemacht? Hör doch einfach auf, hier zu triggern. Und jetzt lass es einfach gut sein. Du glaubst das... wir glauben das. Punkt. Ende.
  5. Lass ihn doch in seinem Glauben. Bitte nicht wieder eine Diskussion starten, die dann das Forum hier wieder Seitenweise füllt. Danke und noch einen schönen Sonntag. Klärt es doch über gegenseitige PM.
  6. .... wir werden es sehen....
  7. Kleine, große Zwischenzündung? +12 Prozent...Tendenz gerade steigend?
  8. ...endlich mal wieder ein wenig Liebe hier...? Gute Nacht!
  9. Ja...ich glaub, ich steig aus. Bringt doch alles nix mehr. Q ist ganz bestimmt ne Ente... die Demos auf der Hannover Messe auch alles nur Fake. Und ich hab auf dieses aggressive Forum hier gehört...Schönen Dank auch. Wär ich doch nur im Bitcoin geblieben...
  10. https://medium.com/streamrblog/news-ruuvi-streamr-partner-to-create-worlds-largest-monetised-open-source-sensor-community-606f166c9384 ...arbeiten auch (schon) mit Streamr zusammen.
  11. http://www.elektroniknet.de/markt-technik/industrie-40-iot/auf-dem-weg-zum-industrie-blockchain-standard-152622.html
  12. das kann ich so bestätigen?
  13. Ich denke, Streamr hat eine große Zukunft. IOTA auch. Deshalb in beiden drin. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft. Schönes WE. Grill wird angeheizt...Bier schmeckt?.
  14. Und Tieflug eingeleitet....?
  15. Der Grund: gestern abend hab ich ein paar tronix verkauft. Deshalb explodiert heute morgen der Kurs. Wie immer...?
  16. Kauf IOTA...aber hör auf dein Herz?
  17. Morgen werd ich meine aelfs,ripples und electroneums aufen markt kippen und dafür meinen (m)IOTAs Bestand auffüllen. Ich glaub an IOTA. Amen. P S. Lieg gerade am Strand und hab keine Lust, mein Smartphone dafür zu nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.