Zum Inhalt springen

JokerKnecht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JokerKnecht

  1. Ich schau mir das heute auch nochmals an etc. und wart auf heut Abend.
  2. Das denke ich auch und wenn die Zeit passend ist wird nachgelegt
  3. Schickes Portfolio klingt gut und ähnelt meinem In SNM werd ich noch mehr investieren aber das dauert noch ein wenig, bin aber voll von der Idee überzeugt und seh potenzial darin
  4. So bin nun auch ein glücklicher Besitzer von SONM - zwar nicht wirklich viel aber immerhin besser wie nichts
  5. Kann dem nur zustimmen - Abwarten und Tee trinken
  6. Also ich glaub TRX hat noch sehr gutes potenzial nach oben, obwohl es heut nacht so runter gegangen ist *scheiße hab es verpennt* aber den HOLD ich
  7. Ja ich beiß mir schon in den Arsch das ich nicht gestern eingestiegen bin - wirst wohl recht haben auf jedenfalls steht es heut auf der ToDo-Liste
  8. Hab auch schon ein Auge darauf geworfen, warte nur auf einen passenden Dip und ansonsten stimme ich zu, langfristiger Invest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.