Zum Inhalt springen

bithamster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bithamster

  1. Der Aufruf an den zweiten User, sich zu melden, hat sich erledigt...
  2. Zurück zu meinem Anliegen... Mich interessiert: Wer ist der zweite User mit dem hoevelklaus gehandelt hat, und ist dieser Trade problemlos verlaufen? Der Fall ist inzwischen bei der Staatsanwaltschaft und ein gemeinsames Auftreten/Behandlung unter einem Aktenzeichen, würde die Sache meiner Ansicht nach vereinfachen. Info auch gerne als persönliche Nachricht. Danke
  3. @falxter: Ja, es wurde von einem verifiziertes Konto überwiesen @noi: Ja, ich habe auch ein Postbankkonto angegeben Es gibt z.Zt. meiner Ansicht nach folgende Möglichkeiten: Postbank Account gehackt und dann auf die Idee gekommen mit Bitcoins zu traden und gehofft daß die Verifizierungsbuchung vom Inhaber nicht bemerkt wird, Bitcoinaccount gehackt und gehofft daß der User seine Mails nicht liest, oder "wegen Stornierungsverlangen" die Überweisung gefaked... Noch jemand eine Idee?
  4. Wie schon hier "https://forum.bitcoin.de/technik-entwicklung-sicherheit/874-geld-forderung.html" (eröffnet von danil) liegt bei mir ein weiterer Betrugsfall mit der Postbank vor. Ich habe 5 btc verkauft, der Betrag wurde gutgeschrieben, ich habe positiv bewertet und anschließend wurde der Betrag von der Postbank München mit dem Vermerk "Nachforschung" storniert. Die Überweisung ist beleghaft/schriftflich mit gefälschter Unterschrift erfolgt. Anzeige wurde erstattet. Support ist informiert. Meine 5btc sind futsch und das Geld ist weg. Der Account des Users: hoevelklaus Jetzt liegen für den User hoevelklaus zwei positive Bewertungen vor! Mich interessiert jetzt: Wer ist der zweite User mit dem hoevelklaus gehandelt hat, und ist dieser Trade problemlos verlaufen? (ich kann hier im Forum zu dem Thema nichts finden) Info auch gerne als persönliche Nachricht. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.