Zum Inhalt springen

wingover

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle, Eine Frage an die Profis. Ich habe vor Jahren eine Trust Wallet angelegt. Über das Passwort komme ich in die Wallet. In dieser Wallet habe ich damals 3 Konten/ Mnemonic angelegt welche bis auf eine leer sind. Wenn ich jetzt innerhalb meiner TrustWallet die Token von einen Konto auf das andere verschieben will, verlang da die Trust den Seed. Ich habe von den 3 Mnemonic nur 2 Seed`s und ausgerechnet dort wo Token drauf sind habe ich keine. vielen Dank für eventuelle Antworten
  2. hallo an alle, kennt jemand einen marktplatz oder börse usw. wo ich waren mit kryptowährung einkaufen kann, ähnlich wie ebay o. andere. danke aus sachsen.
  3. Hallo Amsi, Vielen Dank aus Sachsen für die hilfreiche Antwort. Hallo Leute, Meine Frage ist beantwortet, ja es geht, ich kann verschiedene Token ( eth ) auf eine Adresse schicken.
  4. Hallo, zwei Fragen: Ich werde am WE an 2 verschiedenen ICO`s teilnehmen welche am ein Myetherwallet gesendet werden. Jetzt habe ich gesehen das ich für beide ICO`s die gleiche Adresse angegeben haben. Ich das OK oder brauch ich für jeden Coin eine eigene Adresse. ( ist bereits beantwortet ) Da mir mein erster Coin den ich mir zugelegt habe geklaut wurde werde ich mir ein Ledger Nano S zulegen Kann ich auf diesen verschiedene Coin lagern oder brauche ich für jeden Coin einen Ledger. ? Danke aus Sachsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.