Zum Inhalt springen

CryptoCaptcha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ansonsten gibts in der Schweiz auch noch jede Menge Bitcoin Automaten.
  2. Genau! Der neue Roadster, der vor kurzem vorgestellt worden ist!
  3. Ich bin echt mal gespannt wie das alles weitergeht..! Wenn der Preis wirklich für 1-2 Monate unter der Produktionsgrenze liegt, werden viele Miner abgebaut. Das wiederum dürfte die Dificulty senken lassen. Fraglich ist, ob Hashflare unsere Miner dann auch vom Netz nimmt.
  4. Was bei dem langen ROI verständlich ist!
  5. Die Difficulty hat nur was mit der gesamten Hashpower zu tun. Je mehr Power es gibt, desto weniger bleibt pro TH/S hängen. Es könnte aber durchaus sein, wenn der Preis auf 2000€ fällt das viele ihre Miner wieder abbauen ( ergo weniger Hashpower, bleibt mehr für die anderen übrig) und dadurch sinkt dann wieder die Difficulty.
  6. Gibts es schon einen Trend für die nächste Difficulty?
  7. Bei mir gibts die Option auch ETH zu minen...
  8. Lightning Network ist mir geläufig. Allerdings hab ich nicht weit genug gedacht, das der Vorgang dann am Miner vorbei geht.. Naja wir warten einfach mal ab. Ich bin zurzeit auch mit 7TH/s dabei. Mal gucken was Ende des Jahres dabei rauskommt
  9. Kannst du das genauer erklären?
  10. Gar nichts... Bin vor 2 Wochen All In in Hashflare gegangen No Risk No Fun
  11. Du gehst auf deinem Nano auf den jeweiligen Coin drückst beide Tasten und danach öffnest du das Wallet auf deinem PC
  12. Hast du das jeweilige Wallet auch auf dem Nano ausgewählt? Wenn du jetzt in das Bitcoin Wallet gehst auf dem PC, dann musst du auch auf dem Nano das Bitcoin Wallet auswählen. Erst dann funktioniert es.
  13. Achte auch bitte darauf, das Coinbase jedem aus Deutschland das Konto schließen könnten. (AGB lesen!) Ich habe da nie viel Geld drauf, sondern schicke es immer direkt nach der Einzahlung weiter.
  14. CryptoCaptcha

    Hashflare Umsatz

    Welche Pooleinstellungen hast du denn? Wie sind deine Erträge pro TH? Vielleicht hat der Pool an dem Tag eine schlechte Ausbeute gehabt.. In der Regel hast du nach einem Jahr, grob gesagt ungefähr das 3-4 fache raus. Verfolge mal hier jeden Tag die Pools und passe demnach deine Einstellung alle paar Tage an! https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true#
  15. Falls du einen Ledger Nano S hast, kannst du sie darauf packen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.