Zum Inhalt springen

stiftmaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. stiftmaster

    Wishlist

    Hallo Bitcoin.de Team, ich finde es generell etwas nervig, dass man bei Bitcoin Transfers die 6 Bestätigungen "abwarten" muss. Das heißt je nach Netzwerk Hashrate - Difficulty min. 1h. Ein nettes Feature wäre: Ich transferiere meine Bitcoins an Bitcoin.de, sobald sie bei Ein/Auszahlungen erscheinen, kann ich eine Art „Wish-Sell“ erstellen. Sobald die Confirmations durch sind wird die „Wish-Sell“ automatisch zum „Real-Sell“. ./stftmaster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.