Zum Inhalt springen

bitcoiNify

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Welche Version von Android benutzt du denn? Es scheint Probleme bei Versionen niedriger 3.2 zu geben. Werde das Problem versuchen zu lösen.
  2. Sorry erstmal, dass ich jetzt erst antworte. Habe keine E-Mail bekommen, dass es neue Antworten gibt. Bezgl. dem Aktualisierungsintervall: Werde größere Intervalle einbauen. Bezgl. dem Unteschied zwischen Aktualisierungs- und Kursintervall: Ersteres Updated den Kurs so oft wie durchs Intervall festgelegt, sprich holt eine neue Aktualisierung vom Server, zweiteres ist nur für den Pfeil zuständig, in welchem Intervall die Pfeil/Tendenz aktualisiert werden soll. Bezgl. dem Ton: Bisher gibt es nur einen Ton als Alarmtyp, was schweben dir denn für Töne vor? Wie du den auswählst war ja nicht deine Frage oder?
  3. Man kann Widgets erstellen. Die App ist sowohl als normale App nutzbar, als auch als Widget (oder mehrere Widgets) siehe: http://www.goo.gl/tJpgu Du kannst dir verschiedene Widgets erstellen mit verschiedenen Kursquellen. Also z.b. den bitcoin.de Kurs in Euro und das als Widget, ohne die App zu öffnen. Für jedes erstellte Widget kannst du weiterhin einen eigenen Alarm festelgen, der dich bei Kursänderungen benachrichtigt, durch ein von dir festgelegtes Intervall. Sprich das Widget soll z.b. alle 60 Sekunden gucken, ob der Kurs z.b. unter 95€ oder über 105€ gestiegen ist. Wenn ja, dann soll dich das Widget benachrichtigen. P.S. Bei Problemen oder Funktionen die noch fehlen einfach melden und ich versuch sie umzusetzen.
  4. Hi, habe die Kursalarm App bitcoiNify entwickelt, da es bisher keine Apps mit dem bitcoin.de Kurs gab. Die App ist auch als Widget nutzbar. Für mehr Infos der play store Eintrag: http://www.goo.gl/2EWRL'>http://www.goo.gl/2EWRL Werde benachrichtigt, wenn: - sich der Kurs ändert - der Kurs eine von dir festgelegte obere oder untere Grenze überschreitet oder unterschreitet Kursquellen: - bitcoin.de - mtgox.com mehrere Kursquellen gleichzeitg: - erstelle beliebig viele bitcoinNify-Widgets mit unterschiedlichen Kursquellen und Grenzen - lege für jede Quelle einen eigenen Alarm fest (Vibration, Sound, Vibration & Sound) - lege das Aktualisierungsintervall fest, wie oft der Kurspreis abgerufen werden soll Für mehr Infos der play store Eintrag: http://www.goo.gl/2EWRL Bitte um Feedback :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.