Zum Inhalt springen

walberg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

310 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    bitcoinworld
  • Biografie
    realistischer Optimist
  • Interessen
    no bad stress

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe
  1. werden bestimmt Einige investieren ....Gier frisst Hirn
  2. Welchen Vorteil hat Bitpanda gegenüber Bitcoin.de? Ich habe seit 20013 gute Erfahrung mit Bitcoin .de.
  3. Seit letzten Do. habe ich Probleme mit Fidor. Eine Reservierung für Expresskauf ist nicht möglich.Geld an Freunde senden klappt nicht.T
  4. ..das war doch klar ,das nach dem rasanten Anstieg ein Dump kommt. Aber beunruhigen sollte das einen nicht, nur weil ein paar Wale in NY wieder in Aktion getreten sind. Entspannt bleiben und wenn geht nach kaufen.
  5. ..gestern war aber die Nacht der Wale. https://cryptomonday.de/bitcoin-whale-alarm-bitcoin-wal-verschickt-48-000-btc-mini-wal-sendet-4-000-btc-an-bitfinex-folgt-der-dump/https://cryptomonday.de/bitcoin-whale-alarm-bitcoin-wal-verschickt-48-000-btc-mini-wal-sendet-4-000-btc-an-bitfinex-folgt-der-dump/
  6. Bitcoin Whale Alarm: Bitcoin Wal verschickt 48.000 BTC & „Mini“ Wal sendet 4.000 BTC an Bitfinex https://cryptomonday.de/bitcoin-whale-alarm-bitcoin-wal-verschickt-48-000-btc-mini-wal-sendet-4-000-btc-an-bitfinex-folgt-der-dump/ mit ein Grund für den Kursverlauf....da bleiben wir aber entspannt
  7. .....wenn man sich anstatt der Jahreshöchststände des BTC die Jahrestiefstände von 2012 -2018 betrachtet dann ....😎 2012 4$ 2013 75$ 2014 200$ 2015 185$ 2016 365$ 2017 780$ 2018 3200$ 2019 . . . . .$
  8. ...ok , in 5 Tagen ich kaufe dir alle deine btc für 2$ ab
  9. Warum schwächelt der Btc z.Z. Morgen wird doch erst über die Zulassung entschieden, oder?
  10. Für die Früheinsteiger gibt es zwischen 5 und7 btc .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.