Zum Inhalt springen

Westblue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin auch gut in IOTA investiert, aber du vergisst eine Sache und das ist die wirklich wichtige: Der Eisverkäufer muss sicher sein, dass sein Eisverkauf auch in 10 Tagen noch den Wert von 3,50€ hat. Das ist in diesem volatilen Markt einfach ausgeschlossen.
  2. Ist es nicht so, dass Cfb sich in den letzten Jahren hauptsächlich mit dem JINN Prozessor beschäftigt hat?
  3. Wir warten mal noch ein paar Candles ab - irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, aber ich feiere wie du, wenn es so kommen sollte. ? Merkwürdig ist, dass IOTA bei nem BTC Kurssprung erstmal 2-3% verliert, warum verticken die Leute/Whales ihre IOTA? Ich vermute, dass bei 8800 Feierabend ist, aber ich hoffe, dass ich Unrecht habe. ?
  4. Hey Bauer, ich würde mich freuen wenn du Recht behalten würdest.
  5. Der Bitcoin wird aber bald die Korrektur einleiten, leider ?
  6. Gibt es eigentlich irgendwo/irgendwie eine Statistik wieviele IOTA jeder durchschnittlich hält?
  7. Essen, Trinken und Strom verbraucht man dort trotzdem. Aber nun geht die Vorstellung echt zu weit. ? Ist ja fast Stark Trek ?
  8. Sei' mir nicht böse. Ich möchte deine Vorstellungen nicht zerpflücken. Aber hast du auf der ISS mal einen Dollar oder Rubel gesehen? So, nun zurück zum Thema. Moon! ?
  9. Glaubst du, wenn VW ihre Software mit IOTA für Produktionsdaten und Verifikationen mit IOTA vollzieht, die Milch im Supermarkt dann 180 IOTA kostet?
  10. Ich finde IOTA auch toll und glaube an das Projekt. Aber ernsthaft, Leute, "halte sie hin, bis du mit IOTA bezahlen kannst." Ernsthaft? Selbst als IOTA Fan ist das eine maßlose Selbstüberschätzung. Wenn IOTA in der Industrie 4.0 anpacken kann, haben wir viel gewonnen. Wenn Maschinen sich tatsächlich in IOTA bezahlen, alles gut! Aber: Kommt mal runter. ? Das ist ja teilweise wie im Kindergarten: "Ich zahle mit Muscheln." Ein IOTA-Hodler
  11. Das ist ja nun echt Quark. Auf der Messe stellen wichtige Unternehmen mit IOTA aus. Shorten würde deshalb sicher keiner, aber wer weiß, was der BTC macht...
  12. Stimmt. Noch mehr bringt es aber, wenn ich bei 1,60$ nachkaufe. ? Auch auf lange Sicht ?️‍♂️
  13. Ich frage mich gerade, ohne Spekulationen zu motivieren, meine IOTA bei 2$ zu verkaufen und darauf zu hoffen, dass alle Recht haben und BTC kurzfristig auf 7200$ korrigiert. Dementsprechend dürften dann noch mehr IOTA meine Wallet füllen. Schwierig!
  14. Sorry, man sieht es meinen bisherigen Beiträgen an. Ich bin durchaus in der Lage auch IOTA deutlich zu kritisieren. Die "Friss oder stirb!" Aussage ist aber nun wirklich pauschalisiert und vor allem einem Mod unangemessen. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! :-)
  15. Wo steht da was von IOTA? Ich lese nur IOT - was ja nicht zwangsweise IOTA ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.