Zum Inhalt springen

Cykanli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Excellent

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe
  1. Habe ich ja gar nicht mehr dran geglaubt, dass XRP sich nochmal so bewegen kann wie heute! 🎉
  2. Cykanli

    * Zocken *

    Ja klar alles gut, die Skins braucht man auch nicht. Mir sind die ganz egal man konnte halt gut damit handeln und das hatte ich ausgenutzt, bringen Ingame ja keinen Vorteil. Gibt halt ein bisschen Abwechslung ins Spiel. Das Matchmaking System finde ich auch gut, wenn man nicht in ein Full Russen Team kommt!😆 Komme auch aus Cs 1.6 und CS S Zeiten, ab und zu eine Runde CSGO zur Entspannung beim schlechten Wetter ist ganz nice.👌
  3. Cykanli

    * Zocken *

    Ich spiel auch seit Jahren eigentlich nur Counter Strike, habe auch bestimmt so 3000 Spielstunden. Aber jetzt nur noch selten, bei schlechtem Wetter am Wochenende ein paar Stunden... Damals so 2015 hatte ich viele Skins im Wert von paar Tausend Euros, auf einigen Seiten gab es dann die Option sich das Geld in Bitcoins auszuzahlen, wollte ich auch eigentlich tun, habe mir das angeguckt und fand es dann leider zu kompliziert!😆 Wären bestimmt 30 Bitcoins gewesen, naja wer weiß schon ob ich die dann nicht bei 100% Steigung wieder verkauft hätte... Aber naja nun bin ich dabei🎉
  4. Also ich habe jetzt noch ein paar Shitcoins an die ich nicht mehr glaube gegen Bitcoin getauscht und den Rest neu gewichtet! Nun sieht meine Aufteilung so aus: 50% BTC -> wert 1BTC 50% Alts -> wert 1BTC Alts -> je 10% : ETH, DASH, EOS, XMR, NEO, ADA, XLM, LINK, IOTA, VET Mal gucken ob mein Portfolio 2021 dann mehr als 2 BTC wert ist oder weniger, dann sieht man ja wie die Alts performt haben👌
  5. So sehe ich das auch! Die heutige Situation kann man nicht mit damals 2016 oder früher vergleichen... Da hat sich jeder der ein bisschen Ahnung von der Technik hatte mal einen Coin gemacht um zu testen. Heute haben wir viele professionelle Teams, die auch wirklich was auf die Beine stellen, natürlich nicht alle 5000 ALTS aber ich denke mal die Top 20 dürfte schon nicht so schlecht da stehen! Ich habe 40% BTC, 10% ETH und 50% Alts aus den Top 30. Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit, mal gucken wo wir 2021 stehen! Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück mit ihrer Strategie!
  6. echt krass wie es hoch und runter geht...
  7. Das waren wohl die Netze von @Axiom0815
  8. Ja nice, sieht so aus als wenn ich mir jetzt doch noch einen 2. bitcoin voll machen kann, hätte ich nicht gedacht!
  9. Hey Leute, ich würde gerne noch spontan ein paar IOTA`s zu Weihnachten an meine Cousins verschenken. Wie mache ich das am besten? Gibt es da noch aktuelle Paper Wallets? Hab bisher nur Trinity zusammen mit dem Ledger benutzt. Danke für die Hilfe und frohe Weihnachten euch!
  10. Wow der einzige Coin neben BTC wo ich mal wieder im Plus bin! 😆😂 Da geht ja einiges, sehr gut!👌
  11. Ich hab nur 0,45 BTC zurzeit, wird aber noch weiter ausgebaut, jetzt wo ich mit dem Bestand der anderen Coins zufrieden bin! Altcoins habe ich immerhin im Wert von einem BTC😅😂 Aber da auch nur welche aus den Top 20 genommen👌 Mal gucken was in den nächsten Jahren draus wird, wünsche uns allen eine gute Reise🎉🚀 Man sollte nicht zu oft die Kruse checken!😃
  12. Oh nice, meine Stamps sind heute auch im Briefkasten gewesen! Auch ohne Benachrichtigung. Habe aber auch nur 4 Stück bestellt: 1x schwarz, 1x blau, 1x grün und 1x gelb!
  13. Ja war doch perfekt gerade zum PAN nachkaufen, wollte noch ein paar haben und jetzt gehts auch schon wieder hoch! Auch wenn der Preis nochmal sinkt, man weiß es halt vorher nicht und für den Moment war es ne gute Entscheidung und ich bin zufrieden mit 0,035€!
  14. Okay gut, dann kommen die ja vlt die Tage jetzt... Wann hattest du denn bestellt?
  15. Sind bei euch schon alle Marken angekommen? ich habe am 19.06 bestellt und noch keine Versandbestätigung oder so bekommen, Bestellnummer 1471..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.