Zum Inhalt springen

Dijihal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die realistische grausame Antwort ??
  2. Hallo leute hab mich gestern bei bitcoin.de angemeldet und sofort btc gekauft. Dafür musste ich geld von meinem privatkonto an 2 personen schicken deren konto mir von bitcoin.de angezeigt wurde. Dies tat ich dann auch aber trotz meiner zich emails an bitcoin.de und an die vorgezeigten handelspartner hab ich immernoch keine btc's auf meinem wallet. Das geld ist überwiesen und die btc's sind nicht auf meinem wallet und habe keine antwort von bitcoin.de.... Kann mir jemand sagen was ich nun tun soll oder hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin echt verzweifelt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.