Zum Inhalt springen

elfuego

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Du selbst, indirekt, hier: Wenn das alles mist ist, dann habe ich keine Sorge mehr.
  2. Und was hindert jemanden auch 15 oder 20, oder auch 50 Accounts zu erstellen? Wenn Postbank generel gehackt ist, dann könnte man theoretischerweise auch genauso viel Postbankkonten zu Verfügung haben.... Um ehrlich zu sein, wollte ich auch das Verkauf sofort stornieren als ich Postbank gesehen habe, aber der Käufer war schnell. Naja, in meinem Fall ist die Summe nicht so dramatisch; wenn es geht, schön. Wenn nicht, kann ich immer noch überleben. Also Daumen drücken und hoffen. So etwa wie ungeschützer "Verkehr".
  3. Ist es möglich Postbank z.Z. zu sperren? Ich bin neu hier und es wurde mir erst nach dem Verkauf bekannt worden, dass der Käufer (bzw. Käuferin) auch bei der Postbank ist. Wie kann ich wissen, ob diese Person tatsächlich bezahlt hat, oder hat jemand anders (e.g. Hacker o.ä.) das getan? Oder kann ich jetzt nur die Daumen drücken und hoffen, dass meine Bank eine Rückzahlung nicht fordert? Außerdem, wie kann man überprüfen, ob man die positiven Bewertungen nicht getäuscht hat (z.B. 2 Accounts erstellen und 1 btc immer wieder hin und her schicken um Bewertungen zu kriegen)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.