Zum Inhalt springen

geckodil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke aber da steht nicht viel interessantes finde ich, kaum Details oder etwas über den Background... Aber danke, bin über jede Hilfe hier im Forum froh weil kompletter Neuling
  2. Kennst du dich ein bisschen mit der Technik hinter Streamr aus :-D?
  3. Hey Leute! Ich bin auf die streamrdatacoin (https://www.streamr.com/) gestoßen, und finde die Idee sehr Interessant. Wenn ich es richtig verstehe, baut streamr zur Zeit auf das bereits etablierte Ethereum-Netzwerk auf, kann jedoch auf andere Netzwerke expandieren, wenn die Datenmenge zu groß wird, verstehe ich das richtig? Ich finde die Idee wirklich genial, kenne mich allerdings technisch nicht gut aus, was sagt ihr zu der Coin, kann die Idee funktionieren? Mit 1 Milliarde Coins ist die Anzahl mMn auch überschaubar, was mich auch reizt.. Hat sie eine Chance, sich zu etablieren? Es ist ja noch relativ wenig dazu zu finden, deshalb eröffne ich hier meinen ersten Beitrag, bei IOTA komme ich leider wieder einmal zu spät (wie immer :D)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.