Zum Inhalt springen

Hakan1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider ja... ich habe vom Support immer noch keine Antwort.Hat Binance keinen deutschen Support?
  2. Die sind alle leer... kein Verzeichnis vorhanden
  3. Steht nur "no more data" Ist es möglich bei Binance das man die History löschen kann?
  4. ich glaube nicht dass unsere ich glaube nicht dass unsere Probleme gleich sind. Bei mir ist einfach alles weg. Das Konto steht komplett auf Null Bitcoins ich kann weder Trading sehen noch sonst irgendwas als hätte das Konto nie Geld drauf gehabt
  5. Man kann nicht einsehen was ein und ausgegangen ist. Es gibt schlichtweg keine Daten darüber wo das Geld hingegangen sein könnte. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich habe das 2fa nicht aktiviert. Ich habe das nur mit der per Mail gemacht. Zweifelhafte E-Mails öffne ich nie ,nur meinen normalen Sachen. Wenn ich wirklich gehackt worden sollte ,dann verstehe ich nicht warum sie nicht einfach den Account gelöscht haben nachdem sie das Geld geklaut hatten?!
  6. Das einzigste wo da steht " no more data" ich habe mich auch schon einen ausgeloggt bringt nichts. Über den Rechner daheim bin ich auch schon reingegangen bringt auch nichts genau das gleiche
  7. Seid dem 04.01.2018 steht mein Binance auf null Bitcoins,obwohl ich in verschiedenen Kryptowährung im Wert von ca 700 Dollar auf dem Konto hatte bzw. habe. Sowohl über die App oder über den PC habe ich keinerlei Optionen einzusehen wo das Geld hingekommen ist. Einkäufe sowie Verkäufe können nicht mehr eingesehen werden könnte es sein dass es von Binance ein Softwarefehler Ist? Oder bin ich gehackt worden? Kann mir jemand weiterhelfen?
  8. Seid dem 04.01.2018 steht mein Binance auf null Bitcoins,obwohl ich in verschiedenen Kryptowährung im Wert von ca 700 Dollar auf dem Konto hatte bzw. habe. Sowohl über die App oder über den PC habe ich keinerlei Optionen einzusehen wo das Geld hingekommen ist. Einkäufe sowie Verkäufe können nicht mehr eingesehen werden könnte es sein dass es von Binance ein Softwarefehler Ist? Oder bin ich gehackt worden? Kann mir jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.