Jump to content

Day Trader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Day Trader

  1. Hallo Christoph ! Wir haben uns ziemlich schnell entschlossen hier keine Beiträge mehr zu posten und uns schon gar nicht auf dein Niveau zu begeben .Allerdings muss ich hier noch ein letztes Mal was klar stellen . Alle die das Projekt "neues Forum" gestartet haben und hier gegangen sind oder es gegründet haben sind also deiner Meinung nach immer die Regelbrecher gewesen? Diese Äußerung nimmst du dir raus nur weil CoinieMoinie einer dieser Gründer ist . Man kann sehr gut erkennen wie du wieder alle in einen Topf schmeißt und einfach nicht lernfähig bist. Komisch das wir hier alle angeblich die Unruhestifter waren, aber trotzdem hier aktiv sein durften , soll das heißen dieses Forum unterstützt Trolle und Regelbrecher? Sei doch mal ehrlich , so schlimm waren wir doch nicht oder? Du und einige andere hier habt einfach als Mods versagt und ich denke langsam siehst du es auch ein, denn wieso sonst lässt du weiterhin dein Frust hier aus ? Selbst nachdem alle hier sich friedlich verabschiedet haben , musst du dich immer weiter rechtfertigen , sei doch mal ein Mod und sieh lieber zu das hier Ruhe reinkommt. Soll das dein letzter verzweifelter Versuch sein uns noch mal hier rüber zu holen damit wir weiter mit dir diskutieren ? KEINER der Gründer außer CoinieMoinie wurden hier jemals gesperrt oder hat versucht Unruhe zu stiften, dies wollte ich hier nur mal klarstellen . Die meisten sind hier also eben NICHT gegangen weil wir hier gesperrt wurden und dies aus Frust gemacht haben, sondern weil hauptsächlich ihr Mods versagt habt und das sieht man hier wieder an deinen Reaktionen ,denn getroffen Hunde bellen am lautesten. Wir wollten kein Ärger und nichts öffentlich breittreten ,dies geht alles nur von dir aus falls du es nicht merkst. Auch auf Twitter wurden wir bereits gefragt was los ist , aber wollten uns nicht öffentlich dazu äußern . Denn wir wollen diesem Forum und der Community nicht Schaden , ganz im Gegensatz zu dir wie man erkennen kann. Ist doch gut jetzt .Du bist doch ein selbsternannter Profi-Journalist , also verhalte dich doch bitte auch so. P.s. Drüben sind alle bestens angekommen ,wir haben auch ein Platz für dich frei ,aber leider nicht als Mod . In diesem Sinne www.iota-talk.de
  2. Ihr findet mich in Zukunft hier https://www.iota-talk.de/ ...und tschüss ihr Lieben
  3. Außerdem wer sagt denn das dort NUR Iota erwüscht ist ? Da kann bestimmt auch über jeden anderen Coin genauso gesprochen werden .
  4. Mit der IF wurde bereits geschrieben , ob die IF dort sein wird, wer weiß.
  5. Es wird doch niemand für irgendwas gezwungen . Ich für meinen Teil werde wechseln.
  6. Und sitzt immer noch in einem Forum Tag für Tag für Tag... so erfolgreich warst du dann aber nicht kann das sein?
  7. Gucken die ganzen neuen hier sowas?:D
  8. BTC baut den Stand noch auf ...Block für Block...für Block....für Block.... 2050 sind die vielleicht auch fertig und mit dabei . ;D
  9. ZAapps heißt er. Also programmiert er nur von A-Z . Sonst würde er ja 9ZAapps heißen. ?? Hier sind Profis am Werk. Vorsicht Leute ,lasst euch nicht verarschen .
  10. Wenn ich dir sage wann ich meine ersten Miotas gekauft habe ,wirst du bei dem aktuellen Preis sofort zuschlagen. Denn ich lag ca. beim doppelten.
  11. Du hast zwei Möglichkeiten ,die Hannover Messe beginnt Montag . Entweder werden dort viele gute Sachen präsentiert und der Kurs steigt ein bisschen oder viele werden enttäuscht sein und es fällt. Wenn es fällt wäre es gut für dich wenn es steigt nicht. Wie du es machst liegt an dir. Ist halt bisschen wie ein Glücksspiel . Zur Not kannst du ein Teil jetzt kaufen ein Teil später. Nur ein Tipp ,keine Empfehlung. Eltern haften für ihre Kinder und so weiter.
  12. Wie gesagt ,habe da was gefunden und warte auch. Am besten du folgst den ,dann verpassen wir nichts.
  13. Sind eigentlich brasilianische Urwaldklänge ,aber weil das Video abgehackt wurde ,klingt das so komisch , sorry. ;D
  14. Guten Tag an Alle ich habe gerade noch was gefunden , wer nichts verpassen möchte ... https://twitter.com/Iota_Talk_
  15. Gute Nacht Freunde ! Press the tangle!
  16. Na Freunde , sind ja ziemlich viele neue Leute hier. Wie kommt das denn ? Kenne hier ja kaum noch einen .
  17. Wenn man aufsteht rutscht alles runter und man kann wieder mehr futtern. Also kauf stehend nach.
  18. @ShyGuy Check mal deine PN wenn du Zeit hast.
  19. Richtig , bis jetzt wird nur immer die Balance angezeigt von der du die Adresse eingibst . Die gesammte Balance ist leider noch nicht möglich.
  20. Guten Morgen. Heute starten wir mal mit dem Alphabet .:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.