Zum Inhalt springen

ansa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das kenne ich auch, war bei mir auch so dann habe ich den leuten die bitcoin für schwachsinn gehalten haben mal nen auzug gezeigt....anfang 2017 BTC gekauft...ende 2017 5 BTC verkauft (da guckten alle blöd) dann kam "aber du musst ja auch steuern zahlen oder".....na und....,
  2. Hallo ich soll den screenshoot hier einfügen: WICHTIG: Bitte antworten Sie dem Support in dieser Angelegenheit ausschließlich über das Formular (Support Anfrage) auf der Detailseite zum Trade , das geht aber nicht, ich kann hier nur text eingeben und nicht einfügen. kann mir jemand sagen wie das geht? Danke im vorraus
  3. Hallo Ich habe auch so ein problem, ich soll jetzt einen screenshot meiner überweisung senden. ich kann den aber nicht einfügen bei der support anfrage. kann ich auf die email antworten und dort den screenshot senden?
  4. 2017 gekauft....2020 steuerfrei???? haltefrist ist nur ein jahr! dann schon steuerfrei!
  5. nö...1,95m max grösse (bin 1,91 passt)...nur das mit dem Körpergewicht haut nicht hin
  6. ich hodl seit dezember 2016.....hmm doch auch lukrativ oder
  7. Guten Tag zusammen! bin neu hier, wo gwhts zum lambo?
  8. Vielen Dank cryptonix!! eine Sorge weniger:)
  9. Ich habe mir einen Ledger Nano S zugelegt. Meine Frage ist, sind die 24 Wörter schon der Privat Key, Oder muss ich den Imortieren. Falls man die Importieren muss, kann mir dann bitte jemand erklären wie das funktioniert. Wie das mit Adressorg. funktioniert weiss ich, muss man dann zu jedem Public key einen zuordnen?
  10. ok danke danke....und ZINSEN aus Erbschaft???....gut giebts keine:)
  11. Hallo erst mal Ich bin neu hier und hätte da mal ne frage, ich bin steuerklasse 1 und habe kein einkommen(lebe von einer erbschaft) wenn ich BTC verkaufe(haltefrist unter einem jahr), wie ist das dann mit der einkommenssteuerfreigrentze? ich möchte für 8000 euro BTC verkaufen, dann bezahle ich nix oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.