Zum Inhalt springen

metastaticmince

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. bin schon drin ...nutze auch brave und finds richtig cool. endlich mal ntv lesen ohne dass sich der Mist verschiebt und flackert...Das wäre mir auch BAT's wert, dewegen hab ich die Dinger gekauft...coole Sache das...
  2. Gilt ein Schließen durch NSA/CIA & Co. auch als Hack?... Dann ja...
  3. Ich bin zu spät aber das ist nix Neues ;-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im crypto-Währungsbereich bereits HEUTE Alles weg sein kann. Sei froh, dass Dir bisher offensichtlich noch nichts passiert ist. Mir sind schon auf "MtKotz", BTC-e, und btcarbs seinerzeit cryptos einfach verschwunden oder die Börsen waren dicht...Wenn ich diese "Verluste" zusammenrechnen würde oder sogar mit heutigen Werten rechnen würde...hahhahha gute Nacht... ich würde einen zehnfachen Herzkasper kriegen. Aber das war damals Spielgeld und ist es auch heute noch. Das ist alles echt noch sehr wackelig mit den Exchanges. Ich vertraue nach wie vor Keiner. Wie eigenmächtig die Exchanges handeln, erkennt man gut an Bittrex, die einfach mal so aus heiterem Himmel die Wallets zu machen - und das sogar ohne Angriff von Außen - einfach nur weils wackelig ist. Dann geht einige Tage gar nichts und der Support rührt sich nicht. Oder Kraken, wo bei Regenwetter bereits die Seite überlastet ist und keine Transaktion mehr fehlerfrei funktioniert. Es kann also nach wie vor passieren, das man von jetzt auf gleich keinen Zugang mehr hat oder die coins sich aufgelöst haben. Schon mal hypothetisch versucht sich an eine Exchange zu wenden nachdem die Coins weg sind? ;-) Wer ist dort Ansprechpartner? Wie kriegt man das raus? Wen könnte man denn verklagen? und gibts dann was zu holen? Hehehehe...devils Advocat...o.Ä. oder noch geiler: e-Mail Account gehackt und kein Zugriff auf gar nichts mehr...hehehh. ist mir auch schon 3-4 mal passiert (übriges trotz Passwortwechsel und 2fa) aber es ist nunmal so. Ich empfehle mal in Zukunft etwas paranoider zu werden. Lesen der einschlägigen Tweets (usw., wie auch hier) zu den Exchanges ist meiner Meinung nach Pflicht, denn oft kann man sein Geld/Coins noch retten, wenn die Ersten schon Probleme mit dem Withdraw haben. Aber nun zm Thema Ripple und Auszahlung/bitfinex. 1. Ripple ist überbewertet und dient gerne dazu hauptsächlich EINER Person neue Mercedes, Lambos und Villen hinzustellen - nicht mein Ding. 2. Die brauchen tatsächlich solange, je nach load - da wird sogar noch viel manuel "gegovernanced"... Sorry für die Prosa, aber hat grad so zum Thema gepasst ;-) Insofern happy reichwerden in 2018
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.