Jump to content

Beginner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Beginner

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo bjew, Danke für deine Annahme bzw. Hilfe. (Mir ist ein blöder Fehler unterlaufen. Siehe meine Antwort bei Flir.)
  2. Hallo Flir, mir ist ein dummer Fehler unterlaufen: du hast Recht, es wurde nur der Gesamtwert in Bitcoin angezeigt und ich hatte noch eine uralte und vergessen Verkaufsorder ab 10150 Dollar drin, welches unwissentlich vor 2 Monaten ausgelöst wurde. Daher wurde der angezeigte Gegenwert in Bitcoin im gestrigen Verlauf immer weniger. Ich ziehe daraus den Schluss, dass man öfters mal die Sachlage auf seinem Konto anschauen sollte. Vielen Dank für deine Hilfe!
  3. Hallo, habe heute um 15:20 Uhr mich in Binance eingeloggt, da ich gesehen habe dass der Bitcoin über 10 300 Dollar gestiegen ist. Ich hatte x Bitcoin auf meinem Konto. Um 20:55 Uhr habe ich mich nochmals eingeloggt und habe gemerkt dass der Gesamtwert meiner BTC weniger geworden ist, obwohl der Bitcoin jetzt bei über 10800 Dollar gestiegen ist. Tatsächlich sind bei mir 0,05 Bitcoin verschwunden... Gibt es eine Möglichkeit, wie bei einem herkömmlichen Bankkonto auch, eine Übersicht über die Abgänge zu erhalten. Habe ewig geschaut ob ich eine Art Bilanz finde, wo ersichtlich ist, ob jemand mir die 0,05 Bitcoin in den letzten 5 Stunden weggenommen hat. Leider hat Binance keine Hotline, habe aber denen per Mail den Sachverhalt geschildert. Für Tipps und ähnliche/gleiche Erfahrungswerte von Euch wäre ich dankbar. Liebe Grüße Ps. Habe seit Monaten nicht gehandelt, also kein Schwund durch die Handelsgebühren sind dieses Jahr entstanden.
  4. Hallo, auf langer Sicht mache ich mit Coins und Tokens meinen Gewinn gemacht. Möchte auch mit Daytrading anfangen und bin bei Binance. Problem: Jedes mal wenn ich von einer Währung in die andere wechsele schrumpft mein Kapital um knapp 10%! Die Gebühr liegt aber bei 0,05%. Ps. Kaufe/Verkaufe immer zum aktuellen Marktpreis. PsPs. Wenn ich wieder zurück wechsel sind es wieder um die 10%. --> in der Summe fast 20% Wer hat das gleiche Problem???
  5. Hallo, ich persönlich Interessiere mich sehr für Coins und Tokens. Konnte auch mein Kaptital um 70% erhöhen. Da ich alles im Alleingang geschafft habe und meine Erfahrungswerte subjektiv sind, möchte ich mich mit anderen austauschen, um mich weiterzuentwickeln, anderen zu helfen und um uns gegenseitig zu motivieren. Falls jemand im Raum Hamburg, Kiel oder Flensburg wohnt und Interesse auf ein Treffen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Beste Grüsse Garvin
  6. Hallo Hakan, mir ist etwas ähnliches passiert auf Binance. Mir fehlt immer wieder Geld auf Binance und Frage mich wo es abgeblieben ist. Habe vor zwei Tagen Ripple verkauft und hatte plötzlich 25% weniger USD Gesamtkapital. Und das mit nur einem Klick! Ich verstehe dass überhaupt nicht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.