Jump to content

bjew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

692 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bjew

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    gaaaaanz im Süden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bjew

    Coronavirus

    Ist einfach die Taktik der Trolle, speziell auch aus Putins Umgebung
  2. Welches geld istbei wem da?
  3. bjew

    Coronavirus

    Sag, ja, bist ein seltsamer Heiliger. Diese Sachen erledigen sich von selbst und belasten die Rechtspflege damit nicht. Oder doch?
  4. bjew

    Coronavirus

    Wenn ich recht gehört habe, haben sich mehr als 10000 gemeldet. Wie schnell sollen die Antwort bekommen?
  5. bjew

    Coronavirus

    Ach, mit Unterstellen bist du doch ganz vorne dabei. Lies mal nochmal den Mist, den du so vehement verzapfst
  6. bjew

    Coronavirus

    Ihr habt schon ein seltsames Talent, dinge aus einem Statement rauszulesen, was nicht drin steht. Schaut mal nach, mit eas die Gerichte beschäftigt sind. Nachbarschaftsstreit, abmahnungen, Parkverstöße, Schwarzfahren, kindergeschrei im kindergarten, .... Und das alles ohne Professoren.
  7. prüfen, aber nicht hoffen, dass da morgen gleich Geld da ist. Die Banken werden euch noch Jahre damit beschäftigen
  8. bjew

    Coronavirus

    das ändert aber nicht die Bohne, dass du dein verfassungsmäßiges Recht, Klage zu erheben, ausüben darfst. Wenn allerdings das Rechtssystem mit Nonsenklagen - unterstützt durch irregeleitete Anwälte - überlastet wird, dauern Verfahren eben lange.
  9. bjew

    Coronavirus

    Wie wäre es damit: statt miese Stimmung zu verbreiten (wer weiß welche Absicht bei euch dahinter steckt), macht euch doch mal Gedanken darüber, wie ihr den nach der von euch prophezeiten Apokaypse erforderlichen Wiederaufbau aktiv und sinnvoll unterstützen könnt? Wäre (demnach) allerhöchste Zeit, sich darüber Gedanken zu machen!!! Aber, ich mir mir da absolut sicher, da kommt (von euch) nichts!!!
  10. bjew

    Coronavirus

    und vllt noch mal was zum nachdenken (muss ja nicht soe sein, aber ist nicht ausgeschlossen, und ich weiß - kommt von der EZB, kann also nur Leute Verarschung sein) : https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/nicht-wie-andere-krisen-das-coronavirus-fuehrt-entgegen-der-erwartungen-keineswegs-zur-inflation_id_11848724.html
  11. bjew

    Coronavirus

    Meinst du nicht, dass die Situation vor und um 1933 eine völlig andere war? Aber nein, ihr Wohlstandskinder. Habt ihr schon schlimmeres erlebt, ale dass das internet nicht funktionierte,das handy kaputt war, vllt. Mal ein Urlaub gestrichen werden musste? Die Mehrheit von euch mit Sicherheit nicht, aber ihr nehmt euch raus, über die kids von fff zu meckern, sie zu verurteilen
  12. bjew

    Erfahrung mit BitHull?

    wenn meinst, daß damit deine Stromkosten erminen kannst
  13. bjew

    Coronavirus

    was nützt so ein Untersuchungungsausschuß, wo doch alle im Parlament vertretenen Parteien mitgemacht haben - nicht mal von der Angst-für-Deutschland kam Widerspruch, obwohl sie da doch herrliche Vorlagen bekommen hätten
  14. Wobei sicher zu berücksichtigen wäre, ob du einen e-Antrieb hast 😁
  15. Auch dann stimmt es noch nicht, war auch in Stuttgart sicher kein vergleichbarer Winter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.