Jump to content

bjew

Mitglied
  • Posts

    6,019
  • Joined

  • Last visited

Reputation

3,651 Excellent

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    gaaaaanz im Süden
  • Beruf
    Anti-Dumpfbacke

Recent Profile Visitors

2,564 profile views
  1. bjew

    Coronavirus

    ich habe die im vorhergehenden Post verlinkten Artikel jetzt noch nicht gelesen, werde dazu anschließend noch antworten. Bezgl. Kassenleistung gehe ich mit dir einig - wer sich Sonderlocken (geht aus meiner Sicht zu sehr in Richtung Wellness) zugute kommen lassen will, soll es auch selbst bezahlen. Besser wäre, die IGEL zu entmisten bzw zu streichen.
  2. bjew

    Coronavirus

    passt hier ganz gut rein: Kronen Zeitung: Gefährliche Ignoranz - Trump-Fans in 🤔 wollen Brände aussitzen. https://www.krone.at/2469561 gleicher Hirnriss
  3. Doch, aber man sieht da nur so eine Schreckschraube die im Kommandoton Neuigkeiten anordnet 😂
  4. sehe ich auch so. Der K(r)ampf geht doch im Moment um tokenisierte Wertpapiere, und den nach Ansicht der Wertpapier-Aufsichtsbehörden erforderlichen Prospekte und Genehmigungen dafür. Der Kryptohandel als solches ist m.W. gar nicht betroffen (bisher wenigstens).
  5. es sind bei uns - insbesondere hier - nur ganz wenige für eine gesetzliche Impfpflicht. Aus gesellschaftlicher Sicht sieht das anders aus.
  6. bjew

    Coronavirus

    sehe ich auch so, insbesondere, wenn wieder mal unbedacht damit hantiert wird. Aber da gibt es noch mehr. Konsequent wäre, alles, was bisher verdeckt war, verdeckt zu lassen. Ist aber keine Lösung
  7. bjew

    Coronavirus

    Mixmax und Vereinsmitglieder, hab da eine neue gaaaanz interessante Überschrift gefunden. Hab den Inhalt zwar nur angelesen, reicht aber, um euch das als neues Thema zu empfehlen, könnt euch daran abarbeiten und neue Diktaturformen entwickeln. Ob es schon Imfpungen ( , kein Tippfehler ) dazu gibt? Und beachtet, China steht da im Link dabei - wurde denen aber bestimmt von der CIA untergeschoben. https://www.merkur.de/welt/pandemie-china-virus-fund-eis-gletscher-klimawandel-labor-wissenschaft-90881449.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush Ob Reitschuster das schon gefunden hat? 6
  8. bjew

    Coronavirus

    Homöopathie hat durchaus seine guten Seiten - aber mit Grenzen Ich für mich nutze sie nicht - Grund weiter oben schon beschrieben (Glasauge )
  9. bjew

    Klimawandel

    du vergisst, dass der Klimawandel erst durch die behördlichen Mühlen muß, dann den mühsamen Weg der Bedenkenträger, ganz vorneweg Vereinen wie DUH, BUND, Grüne, und nicht zuletzt lokale Besitzstandswahrer. Wenn das alles durch ist (einschliesslich mehrerer Instanzen von ggf. nicht zuständigen Gerichten), kann man über Maßnahmen nachdenken und Prozesse in Gang setzen. -> "Gehe zum Anfang" heisst es dann Nach der 3. Runde findet sich dann garantiert zur Überraschung aller Beteiligten, doch noch ein Breitmaulfrosch, für den erst ein geeignetes neues Habitat gefunden werden muss - mit allen Weiterungen. -> "Gehe zum Anfang"
  10. bjew

    Coronavirus

    nicht alle auf den (gemeinten) Schlachtfeldern sind ADAC-Mitglieder 🤔
  11. sie wiederholt sich nicht, aber Ablauf und Wirkung lassen sich gut in die Gegenwart und Zukunft projizieren
  12. du interpretierst richtig. Ist das Ergebnis schlampiger Arbeit. Wieder mal nicht zu Ende gedacht. Ein ähnliches Meisterstück gibt es derzeit scheinbar auch bei der Förderung E-Mobilität
  13. aber nur an einem stillen, abgelegenem Ort und das dann mit den Gegendemonstranten diskutieren
  14. das gleiche Phänomen gibt es überall auch ohne FFF, vor FFF und wird es nach FFF geben. Erziehungssache?
  15. ist das Ergebnis von "nicht zu Ende denken" - wie so oft, wen Aktionismus an erster Stelle steht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.