Jump to content

bjew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.429 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bjew

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    gaaaaanz im Süden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bjew

    Coronavirus

    die neue Risikogruppe ist die U35 ! und da gehört der Uli sicherlich nicht mehr dazu. Aber du hast Recht, Uli und seine Vorstandsriege, die immer so auf Vorbild pochen ..... sollten zumindest in der Öffentlichkeit in bisserl drauf achten - auch wenn sie sicherlich die Tests, die bei ihren Mannschaften vorgegeben sind, auch haben machen lassen.
  2. an manchen Stellen hast ja nicht ganz unrecht. Andererseits ist was Jokin dazu schreibt, nicht außer Acht zu lassen. Du hast natürlch auch keine Gewähr dafür, daß der Softwareanbieter morgen noch arbeitet, das gilt aber für beide Varianten, die in der Cloud und die, die du lokal hast. Auch in diesem Falle dürftest du erhebliche Probleme bekommen. Ein möglicher Weg, dem allem, was du da so befürchtest, ist, diese Software selbst zu schnitzen und ggf. vor dem Finanzamt die Korrektheit zu belegen. PS. hast nicht bei den meisten SW-Angeboten die Möglichkeit, die Daten per Han
  3. gibt noch ein paar andere Punkte, eine Beratung ist da durchaus angezeigt
  4. bjew

    Coronavirus

    Neues Geschäftsmodell statt Abmahnklagen jetzt Coronaklagen? https://netzpolitik.org/2020/intransparenz-die-fragwuerdigen-spenden-tricks-der-anti-corona-bewegung/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE#vorschaltbanner
  5. bjew

    Coronavirus

    könnte man gleich Chlorix trinken und WC-Steine lutschen
  6. bjew

    Coronavirus

    aber nicht trinken, schmeckt scheußlich 😂
  7. wo soll den die PushTan herkommen können, wenn im Flugzeugmodus bist? 😎
  8. bjew

    Polizeigewalt

    immer nach neuen Gesetzen rufen ist einfacher und attraktiver.
  9. in den Entwicklereinstellungen soll ein punkt sein, der alle Sensoren abschaltet
  10. bjew

    Coronavirus

    PS: bist du etwa swiwun, da würde es passen
  11. bjew

    Coronavirus

    das ist mit verlaub gesagt, absoluter Schwachsinn
  12. bjew

    Coronavirus

    Aber hallo, lernt man das heute nicht mehr in der Schule? Zugegeben, bei mir ists schon ewige Zeiten her, aber da lernte man in etwa noch folgendes, nicht verkehrtes: Der Minister trägt die politische Verantwortung und und vertritt es politisch. Fürs fachliche gibt es Staassekretäre (die ja auch fürs Ministerium verantwortun g tragen) und die Spitzenbeamten, sowohl die polititischen, als auch die fachlichen Staatssekretäte. Gut, letzeres wurde irgendwann mal aufgeweicht, weil die Fraktionen in den Ministerienb auch mehr und direkter mitmauscheln wolten -> politische Staatsserkretäre, d
  13. bjew

    Coronavirus

    ach komm jetzt, spinn dir nicht schon wieder was zusammen. Jens ist Sohn eines nicht verarmten Vaters, hat einen nicdht verarmten Ehegatten und sein Salär ist auch nicht ganz ohne. Übrigens, nimm mal Maß an Sarah Wagenknecht & Konsorten. Wo sind eigentlich die Millionen der SED geblieben?
  14. die Gerätekennungen gehen trotzdem raus. Nicht umsonst heisst es, Akku raus, sonst hilft gar nichts. Also Pech für die fest verbauten Akkus, hilft nur Blechdose
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.