Jump to content

bjew

Mitglied
  • Posts

    6,464
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bjew

  1. es reicht der windoofs Defender. Aber egal welchen, sicherstellen, dass die Updates auch durchgeführt werden. Bei anderen Scannern als Defender hatte ich 6 Std für den Update drin
  2. lag ich gar nicht so daneben 😂
  3. Dazu habeich einen ganz interessanten Artikel gefunden ( 😎 ) : https://www.wiwo.de/politik/deutschland/impfanreize-durch-nudging-das-kann-schnell-eine-manipulative-note-bekommen-/27491668.html Dazu kann ich keine Meinung beitragen, hab dazu keine
  4. fang wirder klein an mit Beträgen, die du verkraften kannst. Genaugenommen stand das andere nur auf Papier, was es morgen Wert gewesen wäre, steht doch in den Sternen.
  5. es ging nicht ums gehackte, rs ging um das, was du investiert hattest . Ist vermutlich erheblich weniger (hoffe ich). Aber keineswegs über Kredit, da reitest dich nur noch meht in die 💩
  6. wenigstens kein Warmduscher Event 😁
  7. ne, da ist doch der API-Key und das secret , bei API-Zugriff hatte ich noch nie eine Rückfrage
  8. binance frägt auch nach, wenn von einer unbekannten IP eingeloggt wird. Bei Zugrii über API gehts natürlich nicht. Wenn se allerdings auch Zugriff aufs eMail-Konto haben (haben sie wohl) hilft das auch nicht
  9. mit Titel evtl., aber die Börsen haben offensichtlich auch Blacklists, nur benötigen Info dazu
  10. musst du petzen ! (😂😂😂😂) - bitte nicht, sind andere zuständig
  11. bist doch nicht der einzige "gespaltene", bist in guter Gesellschaft 😁😁😁. (M)
  12. dieses Wort (angemeldet) wurde die Tage schon im Platincoin-Thread behandelt. Arbismart wurde schon vor einiger Zeit diskutiert. Für mich persönlich war die aggresive Werbung ein Ausschlusskriterium
  13. aber Vorsicht mit Downvote, es könnte nach 3 solchen 14 Tage Sonderulaub geben, fur jeden weiteren ein zusätzlichen Tag 😁 habe ausnahmsweise auch keine Meinung dazu 😎
  14. gerade diese Apps, die so egal sind, sinds
  15. compi 10 Sekunden aus dem Blick. plopp, schon bist gehackt. Virenscanner, Firewall?
  16. hörst du nicht die Aufschreie , die hier regelmässig ertönen, wenn irgendwelche zusätzlichen Prüfungen eingeführt werden?
  17. ergänzend dazu: du musst nichts weiter unternehmen. Sollte Taproot aktiviert werden, bist du schon mit der von dir installierten Version 0.21.1 gerüstet. Die Aktivierung wird wohl kommen.
  18. fairerweise muss man aber zugeben, dass sie , wenn auch eine kurze Frist geben, sich zu entscheiden, ob verifizieren oder abziehen. Im Fall binance gehts halt nicht direkt über SEPA, da wohl extern zuvor der Hahn zugedreht wurde, aber andere Wege scheinen noch offen
  19. das was du siehst ist korrekt. Taproot wird erst im Nov(?) aktiviert. Derzeit läuft gewissermassen eine Umfrage bei den Minern, ob sie mitmachen
  20. aber erst schauen, ob nicht ein anderes Käseblatt mehr löhnt Ansonsten ist die Idee gar nicht so übel, können sich wieder welche dran aufgeilen.
  21. diese Regeln greifen die Dienstleister doch nicht aus der Luft. Da bekommen sie von den Behörden die Feder geführt. Die eigenen Juristen legen die Regeln dann so weit aus, dass sie sowohl Sonnen- als auch Regenschein (🤫) abdecken. Gegen Starkregen wollen sie sich da aber absichern.
  22. na ja, diese Ansicht zeigt doch wer wirklich "gesumpft" ist. Ihr schreibt immer davon, dass ihr diskriminiert würdet, seid es wirklich ihr oder versucht ihr es nicht, die "gläubigen" zu diskriminieren? Und wo sind da die Enttäuschten, die Enttäuschungen? Ja, da gibt es einen Punkt, da muss ich dir recht geben. Die Diskussion irgendwelchen Knallköpfen Geld anzubieten. Die grössere Enttäuschung gilt aber jenen, die ihre Überzeugungen für ein paar Merk über Bord werfen. Verstehe "die paar Mark" auch in den Sinne, dass sie in Urlaub dürfen. Wobei, dürfen durften sie immer, es gab nie ein Verbot, nur die Feiglinge fürchteten die Konsequenzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.