Zum Inhalt springen

fery

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fery

  1. ich benutze seit kurzem auch Exodus Eden, um dort Ripple zu lagern. Transferieren auf meine Eden Wallet hat alles problemlos geklappt. Aber wenn ich meine Ripple wieder versenden will, werden zum Versenden ca 20 XRP weniger angezeigt, als ich auf meiner Wallet habe. Das Gebühren entstehen können, ist ja ok, aber 20 XRP ist doch ein bisschen viel. Auf der normalen Exodus Wallet, wo ich meine anderen Kryptowährungen habe, ist das nicht so. Hat dieses Problem sonst noch jemand ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.