Zum Inhalt springen

coinatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://atzecoinz.weebly.com
  1. Es ist sogar so, dass Charttechnik bei BTCs besonders gut funktioniert (!), da der Markt noch nicht so manipuliert erscheint bzw die grossen Player noch nicht mitmischen. Ob Patterns wie Dreiecke, Flaggen, SKS usw. oder Candlestickpatterns sind momentan sehr gut tradebar und in der Berechnung oft exakt. Denke ähnliches gilt für Fibos. Ich habe mal eine Seite mit aktuellen Charts und ein paar Indikatoren gebastelt (vor allem für unterwegs), ausserdem eine Seite mit einer Workstation, weil ich das ständige Reloaden und Timeframeswählen leid war. http://atzecoinz.weebly.com Vielleicht bringt es ja auch anderen was Im Blog poste ich aktuelle charttechnische Patterns und Tradingmöglichkeiten (wenn die Zeit dafür da ist) so wie jetzt gerade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.