Jump to content

lauriiii7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über lauriiii7

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lauriiii7

    Monetha (MTH)

    Servus! Ich bin heute auf der Suche nach einem neuem Investment auf diesen Coin gestoßen. Habt ihr schon von dem gehört, wenn ja was ? Ich denke, falls sie das Projekt wirklich so gestalten wie sie es vor haben hat es eine menge an Potential! Aber eben auch eine riesen Konkurrenz wie Paypal etc. Naatürlich möchten sie es hier mit der Blockchain machen, aber Paypal hat nun mal schon die Kunden und die Reichweite. Ich haelte trotzdem den Coin für unterbewertet im moment. Link: https://www.monetha.io/
  2. Hole dir ein Nano s ledger, da kannst so gut wie alles drauf packen, soweit ich weis. Falls es hier um höhere Beträge es sich handelt
  3. Ich denke ein guter Einstieg ist bei 0.000093 ETH, da ist man nicht zu weit unten und kann bei einer Hohen Verkaufswelle aufjedenfall zu schlagen, der Kurs ist nich zu tief um vielleicht sich zu sehr zu verspekulieren. Was denkt ihr ?
  4. Werde in ETH wechseln, ETH steigt bei solch einer hohen Marktvolumen, da es die beliebteste Währung zum wechseln ist,daraufhin kaufe ich bei ca 65%-70% wieder ein,nutze die Volalität des Marktes.
  5. Inwiefern meinst du wie ich verkaufe ?
  6. Ich verkaufe ein Teil nun bei dem Pump und kaufe später zu niedrigeren Kursen wieder ein, damit der Bestand um ca 5% erhofft seigen wird. Denke das müsste aufgehen
  7. Es ist grad einfach ziemlich rot überall am markt, das beste einfach nicht hinsehen und zurücklehnen,hört sich leichter an als gesagt aber das sollte man sich zu herzen nehmen. Umso länger, desto stärker das Comeback.
  8. Wieso bitte nach hinten ? bist du daytrader oder Investor ?
  9. http://www.deraktionaer.de/aktie/bitcoin-verbot-in-suedkorea--das-muessen-sie-wissen-353970.htm
  10. Denke auch, dass da noch einiges geht,das ganze hat Potential vorallem die Bekanntheit ist noch nicht so groß wie bei den oberen TOP 100coins.
  11. lauriiii7

    VIBE (VIBE)

    Guten Tag, ich bin heute auf das neue Listing von Binance gestoßen, der VIBE COIN, scheint ein wirklich vielversprechendes Unternehmen zu sein. Vorallem die Partner sind ein HAMMER. Ebenso die Marktplatzierung ist denke ich eine wirkliche Gelegenheit, falls man an die Virtual Reality glauben mag. Hier ist mal der Link: https://www.vibehub.io/ , damit ihr euch ein Bild machen und könnt, würde mich über eure meinung freuen. Grüße!
  12. hahaha, da geht es einem wie mir ! Hoffe die banken beeilen sich, kann ja manchmal dauern...
  13. Ich finde es super, dass dieser wahnsinn vorbei ist und nun endlich mal vielleicht etwas wieder aussortiert wird! Nun kehrt etwas gesunder Menschenverstand hoffentlich wieder ein und der markt kann gesund wachsen.
  14. Naja, das DIng ist heuete wurde VIBE bei Binance eingeführt aug Hitbtc steht der COin bei 380%+, also von ca. 0,4-0,5 auf ca. 2,8. jedoch wurde der coin scho gar nichtmehr bei Binance bei dem alten Kurs rausgegeben sonder, schon bei 1,8 oder sowas. Da er nur um die 75% im Plus ist,ob das nun immer so ist glaube ich nicht. Der Coin hat es nun mal auch in sich vorallem die Partner (Sony, Microsoft....), denke er wird noch weiter abgehen in den nächsten Monaten. Bin leider nicht investiert.
  15. Kommt jemand zufälliger Weise aus der Nähe von Stuttgart hier ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.