Zum Inhalt springen

Hetscho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral
  1. Dann stimmt aber was nicht, geh mal auf die Telegram Gruppe, da wird dir sicher geholfen.
  2. Dann kannst du ruhig mal wieder drauf schauen, der Fork steht an, neue Listung bei Coinbene, ElectraPay ist dann auch in "naher" Zukunft... also eine gesunde Entwicklung mit noch unterbewertetem Kurs. ?
  3. Noch zwei Tage, dann gibt es den lang ersehnten Hard Fork. ? Gibt es hier sonst keinen, der ECA im Portfolio hat? ?
  4. Es kommt Bewegung in Electra. Morgen ist die neue Listung bei Coinbene. Ich bin gespannt wie es da weiter gehen wird. Ich habe seit April ein Auge drauf. Potenzial ist da, wenn man auf man auf long geht.
  5. gestern waren es noch 0 User, die Verge in der Realen welt ausgegeben haben. Also ist das doch durchweg Positiv zu Werten. Das alle es so schlecht sehen wollen verstehe ich nicht.
  6. demnächst bei Binance, ist in vorbereitung
  7. eigentlich sollten alle nur am Feiern sein.... Endlich ist Verge in der Realen Welt angekommen! Wenn sich Verge gezeigt hat das er Alltags tauglich ist, werden sich auch andere Konzerne um ihn reissen..... Der Wichtigste Schritt ist gemacht und darauf hoch die Gläser
  8. Am 16.04 sollte es von Verge zu einer Suprise Verkündung kommen. Und am 17.04 dann die Partnerschaft.
  9. Kam eigentlich noch die Verkündung der Überraschung?
  10. Locker bleiben und freuen, dass wir noch so gut unterwegs sin
  11. Zumindest wenn du es nicht gleich am 1.4 wieder Verkaufen möchtest, kannst da nicht viel falsch machen. Bis zum 1.4. wird es sicherlich kontinuierlich bergauf gehen, dann wahrscheinlich durch Gewinn mitnahmen kurzzeitig runter und dann langsam wieder rauf.
  12. Nun bräuchte man nur noch das nötige Kapital
  13. Erst heulen einige weil sie Geld "verspielt" haben, weil sie denken das man in zwei Wochen Reich wird und dann die Hosen voll haben wenn mal nicht die gewünschte Kurssteigerung kommt, dann Verkaufen sie schnell und dann heulen sie später noch einmal wenn der Kurs Explosionsartig wieder in die höhe schießt wenn man schon Verkauft hat und nicht mehr an Board ist.... :-) *in der Ruhe liegt die Kraft
  14. Jeder muss für sich entscheiden ob er hält oder aussteigt. Dir wird da keiner was negatives dazu sagen, das du dich für den Weg entschieden hast. Man kann es verstehen wenn man das Geld braucht. solang nicht unqualifizierte Kommentare kommen ist alles gut ???. Man kann gerne warnen, aber immer die gleiche Leier, muss ja nicht sein. Ich freu mich auf die nächsten Monate. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.