Jump to content

koiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.016 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über koiram

  • Rang
    In Crypto we trust

Contact Informations

  • Webseite
    http://freebitcoins.bplaced.net/freebitcoins/index.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Planet Erde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Über Handy-Wallets oder z.B. am PC über Electrum geht das.
  2. koiram

    Aktien-Thread

    https://t3n.de/news/browser-macher-opera-kauft-1298367/
  3. koiram

    Aktien-Thread

    Mein ca. 30 Jahre alter Diesel-PKW braucht sowohl im Sommer als auch im Winter bei meiner Strecke und Fahrweise (viel Langstecke mit 70% Autobahn 150-170 km/h) immer ungefähr 8 Liter auf 100 km, sowohl im Sommer als auch im Winter, Reichweite 900 km mit einer Tankfüllung, wenn ich langsamer fahre sogar 1000 km. Bei Elektrofahrzeugen geht's im Winter um die Heizung die Strom saugt, darum kommt bei den Hybriden mit 'nem "E" hinten auf dem Kennzeichen die ich hier im Winter sehe auch immer Abgas aus dem Auspuff... Derjenige, den ich kenne, der Tesla (X-Model) fährt, fährt den übrigens als Firmenwagen 24/7, aus Firmen-Image-Gründen. Privat hat der noch einen alten Porsche 911 (Verbrenner) zum Spaß und als Geldanlage.
  4. koiram

    Urlaubs-Thread

    https://de.wikipedia.org/wiki/Küste https://de.wikipedia.org/wiki/Helgeland
  5. So ist es. Was nicht steuerrelevant ist braucht man nicht anzugeben. (keine Beratung, nur meine Meinung )
  6. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/dogecoin-ceo-von-compound-investiert-in-meme-coin-nach-tiktok-video/ Die erste Welle war wahrscheinlich der Dogecoin-Kauf von denen, die eh schon an Krypto-Börsen angemeldet sind. Kommt da wohl noch 'ne 2. Welle, durch die die Dogecoin nicht spontan kaufen konnten und dafür etwas mehr Vorbereitung brauchen...?
  7. koiram

    Urlaubs-Thread

    Diesen Sommer hatte (?) ich eigentlich vor, mit meinem 37 Jahre alten 3,5-t-Wohnmobil über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bulgarien nach Griechenland zu fahren. Die aktuelle Lage ist aber folgende: https://www.adac.de/news/mit-auto-nach-griechenland-und-tuerkei/ ...und wer weiß schon, wie sich die Lage in den nächsten Wochen noch entwickeln wird. Jetzt suche ich, auch weil die An-/Abreise eh schon mindestens 4 Tage dauert, Alternativen mit ähnlichen Vorteilen: freies Stehen / Leben im Wohnmobil direkt am Strand fast überall möglich lekkeres bezahlbares Essen + kühles Bier + Ouzo draußen auf Terassen von Tavernen direkt am Meer kristallklares türkises Meer wenn 20 m neben einem wer am Strand ist, gilt der als überfüllt Baden, Schnorcheln, Schlauchboot fahren, SUP-Board fahren, Surfen möglich kostenloses WLan in jeder Strandbar / Taverne völlig tiefenentspannte relaxte Menschen um einen herum Berge, kühle Wälder, Flüsse und Stauseen im Inland meistens Sonne, blauer Himmel und leichter erfrischender Wind viele dünn besiedelte, einsame Gegenden mit viel Natur geringe Corona-Infektionsrate Wo gibt es sowas hier in der Gegend (gerne in und um Deutschland)?
  8. Na ja, wenn man das vorher weiß und nicht viel tradet vielleicht. Aber hinterher, und Daytrader mit unzähligen Trades? (Ich selber habe anfangs nicht viel/lange getradet, es hat mich aber schon etwas Zeit und Mühe gekostet das im Nachhinein mehr oder weniger steuertechnisch korrekt zu dokumentieren, falls mal in 2 oder 6 Jahren oder so jemand vom FA nachfragen sollte, woher irgendwelches Geld auf meinem Konto kommt...)
  9. Hier ist nach meiner Recherche das TicToc-Video, das den aktuellen Hype auslöst(e): https://www.tiktok.com/@tradertoks/video/6843057575110429957 TicToc-Videos zum Hashtag #dogecointiktokchallenge: https://www.tiktok.com/tag/dogecointiktokchallenge Und hier der aktuelle Doge-Chart, +100% in 3 Tagen: https://coinmarketcap.com/de/currencies/dogecoin/
  10. Geht nur in der gleichen Anlageklasse (keine Beratung, nur meine Meinung )
  11. Whow - Dogecoin +100% in 3 Tagen (von 0,002 € auf 0,004 €)! 🚀 Ich hab' mal nachgesehen: Ich habe z.zt. 3 Dogecoin aus Faucets ( = z.Zt. 1,2 ct). Üblicherweise tausche ich die ca. 1x pro Monat in Bitcoin um. Ich sollte jetzt besser den Kurs beobachten um das nächste Mal beim Doge-ATH verkaufen, um so dann einen Riesen-Reibach zu machen...
  12. Ja, Rauszoomen, wie @boardfreak zu sagen pflegte...
  13. Am besten finde ich die Charts die auch ohne eingezeichnete Linien für sich sprechen:
  14. koiram

    Coronavirus

    Hier ist eine interessante Seite, wo man Infektionen in verschiedenen Ländern miteinander vergleichen kann: https://ourworldindata.org/grapher/new-covid-cases-per-million?tab=chart&time=2020-03-01..&country=ALB~AUT~BIH~HRV~DEU~MKD~MNE~SRB~BGR~GRC~ROU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.