Jump to content

koiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von koiram

  1. koiram

    TenX (PAY)

    https://medium.com/@julianhosp/klarstellung-von-inkorrekten-vorwürfen-bzgl-insider-handels-e49bd2fbfdf0
  2. Moin. Falls sich jemand für das neue Jahr als Raucher vorgenommen hat, weiter zu rauchen, mehr zu rauchen oder vielleicht sogar als Nichtraucher mit dem Rauchen anfangen will, sind hier zur Motivation 10 Vorteile vom Rauchen von Tabak und Zigaretten! Ja, richtig gelesen - 10 Gründe, warum es GUT ist, Tabak und Zigaretten zu rauchen! P.S.: Ich selber habe 20 Jahre lang geraucht (1 Paket Tabak in 1-3 Tagen) und bin jetzt seit 11 Jahren Nichtraucher...
  3. https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=47523
  4. Könnte ja automatisch nach z.B. 24 Std. freigeschaltet werden, wwen keine manuelle Freischaltung durch Mods / Admins erfolgte...
  5. koiram

    Prognose

    https://coincierge.de/2019/bitcoin-kritiker-bitcoin-kurs-von-5-000-in-naher-zukunft-wahrscheinlich/
  6. koiram

    boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode

    ... leech-only-mode beendet...!? P.S.: leech = Blutegel, Blutsauger...?
  7. koiram

    Teil der Blockchain runterladen

    Transferiere Deine Coins doch mit dem Private Key zu einer Börse und von da auf ein anderes Wallet wo Du auch den Public Key kennst, oder direkt dahin...!?
  8. koiram

    TenX (PAY)

    Die Stellungnahme dazu von Toby Hoenisch, CEO von TenX:
  9. koiram

    TenX (PAY)

    Von boardfreak trotz leech-only-mode im Prognose-Thread gepostet (s. hier), passt hier aber besser hin:
  10. koiram

    Btc ausbezahlen (nicht aufs Bankkonto)

    In Niederlande, Schweiz + Österreich und evtl. in Deutschland gibt es Bitcoin-Automaten, wo man sich Bitcoin in Bar auszahlen lassen kann, bis zu bestimmten Summen glaube ich sogar ohne Perso.
  11. koiram

    TenX (PAY)

    https://www.btc-echo.de/julian-hosp-verkaufte-vor-tenx-ruecktritt-mutmasslich-22-millionen-pay-token/ Hatte er nicht in irgendeinem Video mal behauptet, falls er das tun würde, würde er das öffentlich machen...!? https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/ae4ukr/did_tenx_excofounder_julian_hosp_dump_222m_of_pay/ https://www.btc-echo.de/julian-hosp-meldet-sich-zu-wort-update-zum-ruecktritt-von-praesident-von-tenx/
  12. koiram

    TenX (PAY)

    Vielleicht wurde er gegangen weil seine Vergangenheit bei Lyoness (einige sagen das ist ein Ponzi-Sheme mit Ausgabe von Karten die die versprochene Rendite nicht auszahlten, ähnlich wie bei TenX) ihn einholt und das dem TenX-Image schadet...??? " The Video is a cut together of a workshop Julian Hosp (CoFounder of TenX) gave about Lyoness and how to recruit premium members. "
  13. koiram

    Prognose

    https://blockchain-hero.com/winklevoss-btc-wird-gold-ueberholen/
  14. koiram

    Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    https://blockchain-hero.com/wird-aus-russland-ein-bitcoin-btc-whale/
  15. koiram

    TenX (PAY)

    https://cryptoticker.io/de/julian-hosp-rucktritt/ https://www.btc-echo.de/breaking-julian-hosp-tritt-als-praesident-von-tenx-zurueck/
  16. koiram

    Prognose

    Ich schätze in diesem ganzen Jahr 2019 wird der Kurs sich nicht viel bewegen, vielleicht so im Bereich zwischen 2k bis 7k $/BTC...
  17. koiram

    Der Ultimative Crash kommt. Und zwar mit Sicherheit

    Update, aktuelles Sonderangebot, gültig nur für Leute hier im Forum und nur noch bis zum 31.01.2019 gültig: Ich versichere euch gegen diesen Crash für monatlich 0,001 BTC oder wahlweise einmalig 0,01 BTC !!!
  18. koiram

    10 Jahre Bitcoin

    Hier noch weitere Infos über den Autor Robert A. Küfner: https://www.advancedblockchain.com/robert_kuefner.html http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/bitcoin-die-blase-ihres-lebens-a-1180520-2.html https://twitter.com/robertkuefner?lang=de https://www.blockchain-infos.de/robert-kuefner-kryptostar/ https://www.krypto-jahrzehnt.de/
  19. koiram

    Gewinnspiel: Kurs zum 31.12.2019

    3.017 US-Dollar entspricht z.Zt. 2.647,52 Euro
  20. @Jokin: Damit ich mir viel Googeln erspare, eine drei kurze Zwischenfragen: Soll der Bot am Ende auf einem externen Webhoster laufen, oder auf dem eigenen PC der dann aber permanent an sein müsste...? Oder soll es beide Möglichkeiten geben...? Woran erkennt man ob ein kostenloser Webserver für diesen Bot geeignet wäre (alle Kriterien, z.B. "php-fähig" oder so)...? P.S.: Bin erstmal am mitlesen und habe es bisher noch nicht geschafft irgendwelche Schritte durchzuführen, außer dass ich bereits schon länger Notepad++ auf dem PC installiert habe...
  21. koiram

    Der Ultimative Crash kommt. Und zwar mit Sicherheit

    https://www.n-tv.de/wissen/Der-Milchstrasse-droht-ein-Crash-article20798395.html Und zu der Aussage "Fragt bei Versicherungen an, ob sie dieses Ereignis versichern!" habe ich mal rumgerechnet, ich könnte euch für monatlich 0,01 BTC dagegen versichern...
  22. koiram

    Indikatoren deuten

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es für gute Trader völlig egal ist wie und in welche Richtung sich der Kurs entwickelt - entscheidend ist, dass der gute Trader für jedes Szenario eine gewinnbringende Handlungsstrategie bereit liegen hat und dann ggf. anwendet.
  23. koiram

    Die alte Generation

    Moin. Am besten finde ich den "Täuschen- und Tarnen-Trick": Erstens dass es nicht so aussieht als ob es da was zu holen gibt, zweitens ein kleiner Tresor in dem nix wichtiges drin ist aber aufhält und ablenkt, drittens etwas Bargeld (ca. 500 €) schnell findbar verstecken, und viertens die wirklichen Wertsachen richtig gut versteckt, also nicht im Gefrierschrank, Treppenstufe, unter der Matratze, im Kleiderschrank, im WC-Spülkasten und an den anderen bekannten Verstecken die man googeln oder bei YouTube finden kann... Die ganz alte Generation der Piraten hat den Schatz vergraben und eine Karte gezeichnet wo der liegt. Heute könnte man ähnlich den "Schatz" wasserdicht verpacken und irgendwo im Wald vergraben, und sich die GPS-Koordinaten als "Private-Key" notieren. Aufpassen, dass da nie gebaut wird, siehe "Fuck You Goethe 1"... Und wenn das GPS abgestellt würde oder durch z.B. EMP o.ä. ausfällt müsste man sich in die Navigation mit Sextant und Uhr einarbeiten... Oder vorne im Garten vergraben, in der Regentonne versenken, im Vogelnistkasten etc. ...
  24. koiram

    10 Jahre Bitcoin

    Ich sehe das ähnlich - BTC Bitcoin wird das virtuelle Gold als Geldanlage und zum spekulieren/Traden, zum Zahlen nimmt man irgendwann eine stromsparendere schnellere verbesserte Kryptowährung wie ADA Cardano, Bitcoin Cash, Bitcoin SV, Ether, Dash, LTC Litecoin oder so...
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.