Jump to content

koiram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von koiram

  1. @wildzero : Der Autor dieses Themas möchte hier nur selber seine Ref.-Links posten und keine Kommentare, siehe Startbeitrag...
  2. Moin. Cool, so viele Coins (um sich damit in die Südsee absetzen zu können) hätte ich auch gerne... Seh ich anders - mit Login + Passwort + 2FA / Handy + ggf. Passwort der eMail-Adresse einloggen, die Coins auf ein anderes Wallet / Börse / Exchange übertragen, fertig.
  3. Wenn man aber Anfang 2018 als Krypto-Neuling zu einem relativ hohen Preis gekauft hat und beim Anstieg direkt danach nicht verkauft hat weil man auf noch höhere Preise gehofft hat bringt dieses Wissen im Nachhinein auch nix...
  4. Wenn ich mir die aktuellen Nachrichten bei bitcoin-live.de ansehe sind wir mittlerweile beim Gewinnen angekommen...
  5. Ich bin heute auf Palai aufmerksam geworden. Angemeldet habe ich mich da nicht, aber die FAQ habe ich mir durchgelesen und finde die Denkansätze bezüglich Währungen, Grundeinkommen und Finanzen sehr interessant und inspirierend!
  6. Moin. Wenn ich mir die Handelspaare bei Coinbase ansehe (hier), dann müsste das doch möglich sein, zumindest alles über Umwege in BTC oder Euro umzuwandeln: Stellar -> BTC / EOS -> USD -> BTC / BAT -> USDC -> BTC / DAI -> USDC-> BTC / Tezos -> USD -> BTC und dann evtl. alle BTC -> Euro... Auszahlen in Cash könnte man sich das bei Coinbase selbst, am BTC-Automaten, bei Litebit, bei Anycoin, und mittlerweile auch bei Binance etc... Ich aber würde fast alles (evtl. außer EOS) in BTC tauschen, die behalten und ein paar Jahre warten bis der BTC-Kurs sein nächstes ATH erreicht 🚀 und würde so die Freecoins sogar noch vervielfachen...
  7. Seit 1,5 Std. ist der Kurs wieder über 9k.
  8. Hier in der Mediathek: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/kriminelle-karrieren-mark-karpeles-der-bitcoin-faelscher-102.html
  9. https://lmgtfy.com/?q=Binance-Account&s=g Ach ja, ein Tipp von @boardfreak zum Anonymisieren von Bitcoins, wenn ich den damals richtig verstanden habe (warum auch immer man das braucht): Bitcoin in Monero tauschen, und wieder zurück in Bitcoin tauschen, fertig.
  10. Oder über diesen Link: https://binance.zendesk.com/hc/de/requests/new
  11. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5151130.0 https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/coinmixer.es https://mycryptofeed.wordpress.com/2019/03/26/coinmixer-es-scam/ @theheroturtle: Wahrscheinlich sind Deine Coins weg (bzw. woanders)...
  12. @Jokin Nein, da ich mittlerweile selber nur noch selten selber klicke... So ähnlich wie bei deinem Bot-System und den Links zu Binance...
  13. @larsDom Sowas kann vom Gericht auch als üble Nachrede nach § 186 Strafgesetzbuch gewertet werden, denn... ...vielleicht wurde ja Dein Account gehackt weil du einen Trojaner auf dem PC hast, weil jemand Dein Passwort kennt, weil du bei mehreren Accounts gleiche Passwörter benutzt, weil... (Bei mir hat da bei AnycoinDirect immer alles bestens geklappt)
  14. Damit habe ich in den letzten 3 Monaten ca. 400000 Satoshi = 0,004 BTC = 30 Euro gesammelt (s. Signatur). Und sonst kann man an BTC-Automaten, bei AnycoinDirect oder LiteBit auch kleinere Mengen BTC kaufen, oder mit der Mycelium-App, die hat eine Funktion Verkäufer in der Gegend zu finden.
  15. Ich, vor 2 Wochen, sogar unter 8k US-$
  16. Die Entscheidung hatte ich vor etwa 30 Jahren auch mal getroffen, bis ich 2 Jahre später meinen Führerschein wieder bekam...
  17. Gibt es eigentlich Paperwallets mit Seed der aus Wörtern besteht, und wenn ja wo und wie? (Bei bitaddress.org bekommt man ja "nur" Public und Private Keys...)
  18. Also, ich habe mir alles 2x durchgelesen, verstehe aber den Sinn von dem ganzen nicht...!? Was soll bei diesem Projekt konkret passieren? Welche konkreten Vorteile hat man (ich) wenn man da mitmacht? Kann mir das jemand mir ganz einfachen Worten kurz und verständlich erklären? (Ich steh irgendwie voll auf dem Schlauch)
  19. Was ist das für ein Projekt? Wer 3 BTC da investiert kann schon erwarten dass er/sie konkrete Infos bekommt... (Ich bin raus, wär froh wenn ich überhaupt so viel hätte, und dann auch noch zum Verleihen über...)
  20. Bei der Mycelium-Wallet-App gibt es eine Funktion, dass man Bitcoin-Verkäufer in der Nähe finden kann, in Berlin sollte das kein Problem sein.
  21. Darf ich noch mitmachen? Mit "meinen" 10.000 $ kaufe ich 239.865 ADA Cardano für z.Zt. 0,04169 $/ADA
  22. https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-will-see-16-000-soon-ish-predicts-binance-ceo-cz
  23. https://coin-update.de/top-fuer-bitcoin-bakkt-hebt-langsam-aber-sicher-ab/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=top-fuer-bitcoin-bakkt-hebt-langsam-aber-sicher-ab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.