Zum Inhalt springen

Karlsonbracka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, habe mich länger bei Binance nicht angemeldet. Nun habe ich das gestern mal wieder machen wollen und stellte fest, dass ich das nicht mehr kann. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich von einem anderen Gerät aus versuche einzuloggen als sonst. Hmm, das kann ich jedoch ausschließen. Habe also keine Idee was das Problem sein könnte. Habe mal ein Ticket geöffnet, bisher leider keine Antwort erhalten, kennt jemand das Problem oder weis was dazu. Ich benutze den SMS Authentificator Danke im Voraus, Lg
  2. Transaktion ist noch nicht angekommen. Habe jetzt aus dem reddit Forum entnommen, dass das bei Gatehub sogar schon 72h gedauert haben soll. Ich rate euch lasst die Finger von Gatehub, das ist ein scam Wallet mit extremen fees. Der wurde mir von litebit.eu empfohlen zur Aufbewahrung von ripple...... Selbst da gibt es duetlich bessere Möglichkeiten.
  3. Hi Leute, habe mal eine Frage bzgl. Transaktionen zu Cryptopia. Ich habe vor etwa 24h von dem Gatehub Wallet 0,03 Gatehubfifth BTC an Cryptopia BTC Wallet gesendet. Soweit scheint die Transaktion funktioniert zu haben, jedoch ist bisher auf Cryptopia nichts verbucht worden. Ich weiß nicht woran das liegt und was schief gelaufen sein könnte... Weiß da jemand bescheid, ich könnte noch die Nummer um den Transaktionsvorgang einzusehen mal durchgeben. Vielen Dank im Voraus! TX Hash: 0BFC9AD0974837B563EC40901282100A1E6DBBED93EAD49145FA27145D38D63E
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.