Zum Inhalt springen

Miota

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Miota

    IOTA

    Vielen Dank an alle. Habe jetzt alle zurück und habe noch ein bisschen nachgelegt. Hoffe, dass der Kurs wieder eine Aufwärtsbewegung macht.
  2. Miota

    IOTA

    Die trinity wallet dann fürs Android? Ist sie auch sicher? Hab jetzt einen Teil zurück, jedoch fehlt mir noch ein großer Teil.
  3. Miota

    IOTA

    Hallo, war jetzt minimum 1 Jahr inaktiv. Hatte damals meine Iotas ins Wallet 2.5.7 geparkt. Seitdem nicht mehr reingeschaut gehabt. Heute der Schock. Komischerweise zeigt das Wallet 0 an und im Verlauf steht auch nix drin. Hab schon mehrere Nodes probiert, jedoch keine Chance, dauerhaft leeres Wallet. Wie komm ich wieder an meine Iotas dran?
  4. Miota

    IOTA

    Ab 2019 fängt die Serienfertigung an. Und bis 2020 kommt sie auf den Höchstpunkt. Wir stellen alle Sensoren von Bosch her. Also davor wirds keine Sensoren geben.
  5. Miota

    IOTA

    Wie schon erwähnt arbeite ich für die Automobilindustrie. Heute hatten wir eine große Veranstaltung, wo es um die Zukunft der Firma ging. Thema war Wachstum bei Sensoren für Bosch, vor allem in Asien. Werden ab 2019 Sensoren für die Autos herstellen für autonomes Fahren die auf Internet der Dinge basieren ! Ich schätze mal bis 2019 wird nicht viel mit Iota passieren., danach wirds aber anders aussehen.
  6. Miota

    IOTA

    Seh ich zum ersten mal, dass der Iota mal was anderes macht als der Bitcoin. Nur weiter so ?
  7. Miota

    IOTA

    Meine Balance stimmt ohne dass ich was gemacht habe ?
  8. Miota

    IOTA

    Was habt ihr denn mit der Kurs ist gestiegen? Ich seh nichts davon. Kann ja nicht ununterbrochen jetzt runter gehen. Hab zuerst hier im Thread gelesen bevor ich den Kurs angeschaut habe. Habe gerade über 3 Dollar erwartet ?
  9. Miota

    IOTA

    https://m.de.investing.com/news/cryptocurrency-news/weiss-ratings-uberrascht-mit-kryptorating-fur-bitcoin-und-ethereum-541441
  10. Miota

    IOTA

    Man sieht ja die Transaktion, sollte man ja auch genauso sehen, wenn es wieder aus der Wallet abgebucht worden ist oder sehe ich das falsch?
  11. Miota

    IOTA

    https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/iota-die-kryptowaehrung-fuer-das-internet-of-things-das-steckt-dahinter_id_8301687.html
  12. Miota

    IOTA

    Morgen früh ist alles auf 0 ? werde live zuschauen ???
  13. Miota

    IOTA

    Ich hoffe es fliegen einige Coins nach dem Crash raus. Ripple scheint es gut getroffen zu haben. Habe das Gefühl es wird eine Lösen vom Bitcoin sein. Alles wird crashen. Einige bleiben unten und die sinnvollen steigen wieder.
  14. Guten Tag liebe Krypto Fans, habe eine Frage. Habe schon mehrmals über Coinbase Ethereum gekauft, damit ich es an Binance senden kann. Diesmal jedoch habe ich was gekauft, jedoch kam die Nachricht, dass das Ethereum erst morgen auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Danach habe ich nichts mehr gesehen. Die Euros waren immernoch auf meinem Euro-Wallet und konnte den Vorgang wiederholen, dass heisst wieder Ethereum kaufen und bekam wieder die Nachricht, Kauf erfolgreich, das Ethereum wird morgen auf meinem Konto sein. Ist das normal? Also könnte ich wieder wenn der Preis runtergeht nochmals kaufen. Verstehe es net. Sorry
  15. Miota

    IOTA

    Bin auch neu hier, hab vor paar Tagen bisschen was gekauft. Kenne das zukünftige System mit dem Bezahlen per Währung an den Maschinen. Arbeite bei einem Arbeitgeber der sehr eng mit Bosch, Fujitsu.... arbeitet. An den Maschinen haben wir schon Chips mit denen die Wartungen und Fernwartungen bezahlt werden. Ist alles noch nicht aktiv, wird es aber sicherlich. Laufen gerade auch in die Industrie 4.0, sehr spannend alles.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.